Frage von Aaron001, 41

Ist dieser Gaming Pc tauglich für Youtube etc.?

Ist dieser Pc tauglich für Youtube und für Hardcore zocken, also stundenlang zocken ohne dass es laggt?

Antwort
von Joshi2855, 20

Geht so. Man merkt halt auch schon nur am Preis das es so lala ist :D Immerhin ist da ja Bildschirm usw. dabei also ist der PC ja nur einen Teil davon wert und das sieht man auch. Prozessor, ok, 8GB Ram naja das hab ich vor einem Jahr gekauft, heutzutage würde ich schon 16 Gb nehmen, ich upgrade auch bald, grade zum aufnehmen oder " Hardcore" gaming ;) Und er hat keine eigene Graka? Also nur intigriert, das würde mich stören. Für mich nicht so das gelbe vom Ei wenns ums zocken geht. Fertig PCs sind eh immer schlechter als wenn du ihn selbst baust aber dann noch so ein komplettpacket haha

Antwort
von Aaron001, 27

VIBOX Ultra Gaming PC Computer Paket 11 - mit Windows 10, WarThunder Spiel Bundle (3.8GHz AMD A8 Quad Core CPU, Radeon Integriert Grafik-Chip, 1TB Festplatte, 8 GB RAM) https://www.amazon.de/dp/B00UUSBK0G/ref=cm_sw_r_cp_apa_3TaHxbYJZ35RC

Kommentar von Luxxz ,

guck dir dieses YouTube-Video an da findest du sogar den PC:https://www.youtube.com/watch?v=sp9cSnL6ats


Es ist 1. nur eine APU 2. mit langsamer integrierter Grafikeinheit, 3. damit kannst du maximal GTA San Andreas, CS:GO, Dota oder Leage of G4Y spielen!

Kommentar von Arethia ,

Allein die Frechheit des Herstellers, das Ding als Ultra Gaming PC zu bezeichnen...Kauf den bloß nicht, für das selbe Geld kannst Du was viel besseres selbst zusammenstellen. Frag mal in der Community, da gibts bestimmt jemanden, der dir was zusammen stellt. LG

Antwort
von ardoru, 19

Also: Ich kann dir nur raten: Finger weg von Fertig PCs und erst recht von Vibox!
Bei dem Preis bekommst du nämlich schon einen i5 6600k mit einer R9 380X oder eventuell sogar RX 480/GTX 1060 (ab dem 19. jeden Falls xD) UND Vibox ist nicht gerade vertrauenswürdig wenn du dir mal Rezensionen durchliest....

Nenne mir lieber dein Budget und ich stelle dir einen zusammen.

Kommentar von Aaron001 ,

Maximal 1000€

Antwort
von TheDyingWalker, 12

Bau dir lieber ein Selber zusammen. Das macht erstens Spass und zweitens weisst du was Verbaut ist.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ausserdem mit dem PC Zocken kannst du vergessen. Der wird zu 99,9 % keine Aktuellen Games mehr auf Ultra oder Hoch packen. Da schafft sogar meine GTX750 TI mehr ....

Antwort
von Anewuser123, 20

Was für ein Pc?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten