3 Antworten

Hahahaha nein xD

Ich glaub dein Kollege wollte dich trollen xD

Ich fang mal ganz oben an:

 Das Mainboard ist schon mal extrem gut, aber auch teuer. Um auf Ultra zu zocken braucht man eigentlich nicht so ein krasses Teil, das hat Funktionen die du wahrscheinlich gar nicht benutzen wirst.

Die Festplatte ist in Ordnung, gibt es nicht viel zu sagen.

Der Prozessor ist zum einen einfach richtig langsam und passt zum anderen gar nicht auf das Mainboard xD

Der Lüfter ist auch ok, gibt es auch nicht viel zu sagen.

Die Grafikkarte ist auch schon sehr veraltet, für aktuelle Spiele schon viel zu alt.

Der Arbeitsspeicher ist einfach mal viel zu klein xD Mit 512 MB kannst du heutzutage gar nichts mehr anfangen. Heutzutage ist 8GB Standard.

Der Bildschirm sieht erstmal sehr gut aus, hat aber eine viel zu hohe Reaktionszeit. Da wirst du beim zocken ganz schöne Schlieren bekommen.

Das Gehäuse hat die falsche Größe für das Mainboard und ist auch viel zu teuer.

Wofür der Spannungsregulator gedacht ist weiß ich auch nicht.

Außerdem fehlt ein Netzteil.

Frag deinen Kollegen mal, was der sich dabei gedacht hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passt nichts...
Dein Kumpel hat dich verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder dein Kollege ist ein Troll oder du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung