Frage von AtillaKanaXu, 111

Ist dieser Gaming-PC sehr gut?

Ich wollte fragen ob der PC gut genug ist um F1,Fifa16/17,Gta V usw...auf Ultra zu spielen?

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 24

Die AMD CPU ist nicht gut, auch wenn es sich um einen Achtkerner handelt ist die CPU einem I5 hoffnungslos unterlegen.

Schaue dir mal diese Konfiguration an, der Kartenleser fehlt zwar aber sonst dürfte diese Konfiguration deutlich besser sein:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Sparkobbable, 37

Ziemliche dumme Konfiguration, und hart überteuert. Ein amd Prozessor bei ner 1070? Im ernst? Lieber i5 und 1060! Ein 700 watt Netzteil? Und dann auch noch so ein schlechtes??

Antwort
von Lukas744, 63

Die Grafikkarte schafft es locker auf höchsten Einstellungen. Aber der Prozessor ist nicht so gut :/. Kauf dir lieber einen PC mit einem i7 Prozessor.

MfG Lukas :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Warum i7? I7 ist zum zocken völlig überflüssig

Kommentar von Lukas744 ,

Er kann sich auch für einen i5 entscheiden. Aber eine Wahl zu AMD ist nicht gut.

Antwort
von Mensch12343, 36

Dem Prozessor würde ich nicht vertrauen. Sieht für mich ziemlich schwach für den restlichen Pc aus.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 51

Nein, für den Preis bekommt man was deutlich besseres.

Kommentar von AtillaKanaXu ,

Welche Komponente sollte ausgetauscht werden?

Kommentar von Lukas744 ,

Der Prozessor. 

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von Bounty1979 ,
Antwort
von AtillaKanaXu, 32

Ps. Kostet knapp 1400€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community