Ist dieser Gaming Pc inordnung für GTA bf und Mc mit txp und shadern Ich habe mir den Pc zusammengestelt. Ist alles ok Wird Mc GTA und bf flüssig laufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Minecraft wird drauf laufen.
Battlefield naja kommt drauf an welcher Teil BF4 und Harline wird er schon packen so auf Mittel oder Hoch (bei 60fps und 1080p) aber für BF1 ist die Grafikkarte zu schlecht bzw nicht zu empfehlen. Ich würde auch gleich 16 GB Ram einbauen. (ist für BF1 so empfohlen würde ich aber auch so oder so machen für die Zukunft und MC falls du große Modpacks spielst)
GTA 5 wird er auch schaffen zumindestens übertrifft er die Empfohlenen Anforderungen.

Also der Prozessor ist nicht Schlecht aber auch nicht gerade was für die Zukunft.
Ram wie gesagt ist ok aber wirste vermutlich auch in 2 - 3 Jahren aufrüsten müssen
Und naja die Grafikkarte da würde Ich dir mal mindestens eine GTX 970 ans Herz legen wenn du nicht mit 30 - 40 fps rumgurken willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btkiller7269
11.10.2016, 07:31

hä ok mit der cpu hast du recht aber wiso soll die grafikkarte schlecht sein?ich bekomme mit einer gtx 760 auf bf1 um die 50-60fps.unswar auf hoch.

0

Du solltest alle games schon spielen können aber der prozessor ist echt für die mülltonne.ich empfehle dir einen 4 kerner aber dafür hast du wahrscheinlich kein geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
11.10.2016, 08:59

Was für eine Aussage?! "Kauf dir ein vier Kerner. Der I3 ist wenn es auf das Geld drauf ankommt ausreichend...der ist besser als ein FX 6300, der sogar deine "4 Kerne" hat.

0
Kommentar von btkiller7269
11.10.2016, 09:01

nein er hat 2 virtuelle kerne.

0

Der RAM hat eine Taktung von 2400MHz und das Mainboard nimmt allerdings nur 2133MHz an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelfer8800
11.10.2016, 20:40

Kann man es trzdm zusammenbenutzen? Oder würdest du mir ein anderes mainboard empfehlen? Link pls

0