Frage von fjkdngjdngj, 11

Ist dieser Gaming-Pc im Preis Leistung's Verhältnis gut?

Ist dieser Gaming-Pc im Preis Leistung's Verhältnis gut? http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/hm24+gaming+pc+h... Und ja, ich weiß dass selbstgebaute Pc's günstiger sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lamroy, 11

im vergleich: selbstgebaut ca.1000€ und tick besser als der. ich weiss micht wann bei fertig-PC s das preis/leistungs  verhältnis als "gut" bezeichnet wird. du entscheidest^^

Kommentar von Lamroy ,

mom.. nochma rechnen

Kommentar von Lamroy ,

1100* so.. dann genau das selbe nur besser

Antwort
von fischbaba381, 4

Geht so. Du kannst halt noch übertakten obwohl der prozi dafür ausgelegt ist, aber du hast ein h81 mainboard, deshalb geht es nicht.

Antwort
von theHelper418, 4

Ja für ein fertigen ist das gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community