Frage von Flashbin, 53

Ist dieser Gaming PC gut, Vorschläge?

Ich habe mal einen PC zusammengestellt, Meinungen? Verbesserungsvorschläge? https://www.alternate.ch/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?...

Antwort
von Anzeigefehler, 31

Zuerst einmal: In Schweitzer Franken rechnen ist für die meisten Deutschen nicht gerade optimal..

Bei den Komponenten wirst du die meisten aktuellen Spiele "nur" in normalen bis niedrigen Einstellungen unter Full HD spielen können. Einen AMD Prozessor und eine Nvidia 750 gtx zu nehmen ist auch nicht optimal, da dieser Grafikkarten Typ sich besser mit Intel Prozessoren versteht, aber ansonsten passts.

Kommentar von Flashbin ,

Schweizer* sorry musste sein :D Okay danke, welchen Intel Prozessor soll ich denn nehmen? Hast du einen Vorschlag für eine bessere Graka die nicht viel mehr kostet?

Kommentar von Anzeigefehler ,

Ich wusste gar nicht, dass es in der Schweiz auch Rechtschreib Nazis gibt, naja....

Eine Grafikkarte die besser ist und nicht mehr kostet wird schwierig zu finden, aber du könntest dir für 50-80 Euro mehr, schon etwas aus der 950, 960er Serie von Nvidia aussuchen. Der passende Prozessor dazu wäre dann wieder ein ordentliches Stückchen teurer: Intel-Core-i5-4670K. Da kann man aber noch abspecken. Musst dann nur schauen, dass der Sockel deines Mainboards auch mit dem Prozessor überein passt.  

Kommentar von Flashbin ,

Habe die 750 mir einer RX 460 ausgetauscht, ist das gut?

Kommentar von Anzeigefehler ,

Wenn du bei AMD und Radeon bleiben willst, und auf Nvidia und Intel Produkte verzichten möchtest ist das durchaus eine gute Alternative zur gtx 750

Kommentar von Flashbin ,

Habe jetzt noch auf 16GB RAM gestellt, noch Vorschläge?

Antwort
von WosIsLos, 21

Nicht empfehlenswert:

LG

AMD

Toshiba

Biostar

Zuwenig RAM

Windows 7 Home 64Bit fehlt

Kommentar von Flashbin ,

Was würdest du denn genau ändern?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

was will man jetzt nocht mit Windows 7 ?

Antwort
von Redgirlreloadet, 9

Das ist Vieles aber sicher kein Gaming Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten