Frage von Anonoumus, 140

Ist dieser Gaming Pc gut und preiswert?

Hallo, ich wollte mit einen Gaming Pc kaufen. Mein Preisbudget liegt dabei leider nur bei höchstens 500€. Ich gäbe mich also mal umgeguckt und wollte fragen, ob dieser PC gut und preiswert ist: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=191754984386&alt=web

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spoceg, 73

Ja, mit den aufgelisteten Spezifikationen solltest du moderne Spiele auf Grafikeinstellungen Hoch problemlos spielen können.

Preis/Leistungs Verhältnis ist von meiner Sicht aus als Schweizer sehr gut, Hier würde man für das selbe Angebot ca. 1'000-1'200 € Zahlen.

Kommentar von Anonoumus ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Anonoumus ,

würdest du ihn mir empfehlen oder gibt es bessere für diesen Preis? :D

Kommentar von spoceg ,

Von meiner Sicht aus als Informatiker mit einer absolvierten 4-jährigen Ausbildung mit Fähigkeitszeugnis, kann ich dir den PC für bo3 und minecraft (und ähnliches) empfehlen

Kommentar von Mepodi ,

Aus deinen anderen Antworten entnehme ich, dass du sehr viel Unsinn quatscht.

Kommentar von Mepodi ,

Was zum Teufel redest du für einen Unsinn?!

Anonoumus wenn du dir den PC kaufst, dann komm später nicht an mit "alle spiele ruckeln auf meinem PC"

Kommentar von spoceg ,

Begründe doch warum du das Gefühl hast, dass der PC schlecht sein sollte.

Kommentar von Mepodi ,

Sicherlich nicht. Auf eine Diskussion mit Menschen wie dir verzichte ich gerne. Ich bin raus.


(Wie du siehst bekommt deine Antwort sehr viele Dislikes)

Kommentar von spoceg ,

Du schreibst überall wie schlecht die Grafikkarte und der PC sein soll, bringst jedoch kein Argument ausser den Preis gg.

Eine eindeutige Niederlage.

Kommentar von Mepodi ,

Und du einen Sieg mit 5 Dislikes? Du musst es ja wissen hahahaha

Kommentar von spoceg ,

Dachte du bist raus ? :D Da ist wohl jemand verwirrt.

Kommentar von Mepodi ,

Ich dachte mir "ich nehm mir die freiheit"

Kommentar von spoceg ,

Wobei hinter deinem "denken" bewiesenermassen nicht viel stecken kann ;D

Kommentar von Mepodi ,

Ich versteh dich nicht, schreib Deutsch

Kommentar von spoceg ,

LOL

Kommentar von IDC16 ,

Sehe ich nicht so... 2gb vram... Bo3 auf niedrigen bis höchstens mittleren Einstellungen.

Antwort
von Sigggi89, 71

was hälst du von dem pc?

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

leider hat die graka nur 2gb vram aber mehr war nicht drin bei dem preis

die cpu sollte reichen für alle aktuellen games auf mittleren einstellungen, wobei eher die grafikkarte limitiert sodass es eher nur für niedrig reichen wird

Kommentar von Anonoumus ,

Danke

Antwort
von Sparkobbable, 52

Der größte Mist. Stell dir lieber selber einen auf mindfactory zusammen

Antwort
von IDC16, 39

Einen wirklich guten Pc bekommst du für das Geld nicht, und stelle dir lieber bei Mindfactory.de einen Pc selbst zusammen. Von fertig zusammengebauten Pcs würde ich abraten...

Was würdest du denn damit spielen wollen?

Kommentar von Anonoumus ,

Bo3 und Minecraft

Kommentar von IDC16 ,

Für Minecraft wird er reichen, für Bo3 wenn dann höchstens auf niedrigen Einstellungen. Und langfristig zufrieden wirst du damit nicht sein.

Antwort
von blir14, 24

Geh zu einem Fachhändler und lass dich beraten. Die bauen dir für jeden Geldbäutel was gutes zusammen und das auch mit Garantie. Fertig PC sind meist nicht so gut Ausgestatet, und im verhältnis ehr teuer. Ich kann dir zumbeispiel COMputer Concept empfelen. Du kanst dir auch per e-mail oder telephon einen pc zusammenstellen lassen.

Hier ein mal die mail: wr@computerconcept.de

Antwort
von bemerkenswert, 87

"Gut" und "preiswert" - autsch. Das ist oftmals nicht so leicht, jeder definiert gut anders.

Kenne mich damit nicht wirklich aus, aber würde dir trotzdem raten, noch ein bisschen zu sparen.

Hoffe andere können dir helfen.

Antwort
von herzgefuehle, 79

stell dir lieber selber einen zusammen und wenn du keine ahnung hast gibt es da extra rein Forum für bei Chip.de wo ihn dir andere Nutzer, die sich damit auskennen dir zur Seite stehen und so habe ich mir meinen PC auch zusammen stellen lassen

Kommentar von Anonoumus ,

der ist auch selbst zusammengestellt

Kommentar von herzgefuehle ,

aber bei Chip im PC Forum können dir erfahrene Nutzer helfen und Tips geben

Kommentar von Anonoumus ,

oke danke

Antwort
von Mepodi, 81

für 500€ lässt sich leider kein gaming pc zusammenstellen.

weit kommst du mit der kiste nicht. was willst du spielen?

Kommentar von Anonoumus ,

Minecraft und Bo3

Kommentar von Mepodi ,

minecraft wird laufen, bo nicht

Kommentar von spoceg ,

Die Grafikkarte kann Spiele der momentanen Generationen auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen.

Kommentar von Anonoumus ,

Wieso die Grafikkarte ist doch ganz oke

Kommentar von Mepodi ,

nee nicht wirklich, die kostet nicht mal 100, die ist zu schwach

Kommentar von spoceg ,

@Mepodi

Falsch!

Mit 500€ kann man durchaus Leistungsfähige PCs kaufen.

Deiner Aussage entnehme ich, dass du keine Ahnung von Spezifikationen hast und beim PC kauf deine Prioritäten falsch setzt.

gg

Kommentar von Anonoumus ,

ups hab gedacht die wäre gut :|

Kommentar von Sparkobbable ,

Ist so! Alle aktuellen Spiele auf höchsten Grafik Einstellungen... Na dann viel Glück.

Kommentar von Sparkobbable ,

Allerdings bekommt man für 500 Euro schon recht gute pcs

Kommentar von Anonoumus ,

@Sparkobbable Welchen denn z.B.? :)

Kommentar von Sigggi89 ,

habe dir oben einen gepostet, vllt is der ja was für dich, musste aber selber zusammen bauen (gibt ja genug videos dazu)