Frage von sixxz, 41

Ist dieser Gaming PC gut und preislich ok?

Kennt jemand megasport und gab es Probleme ?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 41

Hallo!

Von Gaming-PC darf bei solch einem Schund doch garkeine Rede sein!

Kommt noch das das Ding über 700 Euro wert sein soll...

Nein mal im Ernst, für richtiges Gaming brauchst Du 800 Euro, die Du alleine in den Rechner investieren kannst um einen wirklich odentlichen zu bekommen, aber am besten ist selber zusammenbauen und zusammenstellen!

Kommentar von NMirR ,

was ist falsch bei dir? wo soll man den denn billiger kriegen?

Kommentar von CrayzConJonas ,

Selber bauen?!

Kommentar von Inquisitivus ,

Tja wenn man keine Ahnung hat scheint es unmöglich :) Entweder mit gebrauchten Teilen wer richtig Ahnung hat  oder Zusammenstellen.

Kommentar von NMirR ,

Ich hab meinen PC selbst gebaut und denke nur an Menschen die dafür vielleicht keine Zeit haben.

Kommentar von Inquisitivus ,

Man kann sich doch wohl mal 2 stunden am Wochende nehmen, wenn man schon zocken kann!

Kommentar von NMirR ,

Klar, muss aber jeder selbst entscheiden.

Kommentar von Inquisitivus ,

jup

Antwort
von thel3est, 29

Zocken wirst du schon können, aber garantiert nicht alles auf Max...

Kommentar von sixxz ,

Ja aber die 960er packt anscheinend alle Spiele auf hohen Einstellungen und ich spiele wenn es hoch kommt 5 Stunden in der Woche deshalb möchte ich keine 2000€ ausgeben

Kommentar von CrayzConJonas ,

Nein pack sie nich

Kommentar von thel3est ,

Wie gesagt, zocken wirst du schon können, aber erwarte nicht zu viel.

Kommentar von NMirR ,

Gegenbeispiel?

Antwort
von masterkuli, 38

Lass es sein und stell dir ein ordentlichen Computer selber individuell zusammen. Am besten auf Hardwareversand.de / Alternate.de oder Mindfactory.de

Am besten gehst du auf extreme.pcgameshardware.de und fragst mal die Freaks im Bereich "Kaufberatung".. die helfen dir weiter..

Wieviel soll der denn da kosten im Bild und was kannst du ausgeben ?

Kommentar von sixxz ,

677€ ich meine für den Preis kann ich doch kaum was besseres erhalten und das ist ein komplettes set mit Monitor

Antwort
von ArcticFox1, 28

Naja ''Gaming'' so prall ist das Teil nicht....

Kommentar von NMirR ,

Für Büro und Multimedia deutlich über dimensioniert, also was soll es sonst sein?

Kommentar von Inquisitivus ,

Er hat recht! Wenn Du es besser weiss, kommentier nicht son Unfug in unsere Antworten!

Kommentar von NMirR ,

Ich kommentier wo ich Lust habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten