Frage von karamara, 35

Ist dieser Gaming PC gut und fehlt da noch was?

Das ist mein erster selbst zusammen gestellter PC ich bin nicht gut darin also bitte verbessert mich falls der schlecht ist und fehlt da vielleicht irgendwas?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Shalidor, 12

Schaut erstaunlich gut aus. Hab ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. Hast du echt so viel Datenmüll oder warum brauchst du so viel Speicher? Nimm doch lieber eine 500Gb SSD. Ansonsten tausch die SSD zu einer Crucial MX500/MX250 aus und die HDDzu einer WD Blue. Und schmeiß bitte diese Wasserkühlung raus! Ist ja furchbar. Nimm den Be Quiet Pure Rock. Und das SATA-Kabel brauchst du nicht. Beim Mainboard sind mindestens zwei dabei. Bei dem vermutlich vier oder sogar sechs.

Kommentar von Shalidor ,

Und er Einbaurahmen ist denke ich auch für die Katz. Adapter sind auch alle dabei falls du sie brauchst.

Kommentar von Shalidor ,

Quatsch, lass den Pure Rock. Dark Rock 3. Das ist dein Kühler. Kühlleistung im Überschuss und absolut lautlos. dazu auch noch extrem schick.

Antwort
von NeoExacun, 17

Den Einbaurahmen kannst du dir sparen. Ansonsten passt's.

Antwort
von AMDFX8320, 16

Ja musst aber nach Kabeln schauen, also Kabeladapter. Teilweise auch von 6 zu 8 pol usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community