Ist dieser Gaming PC gut, schnell,...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte auch so ein ähnlichen, du kannst zwar Minecraft flüssig spielen aber fast auch nicht. Hatte einen Amd A8 6600k auf 3,9Ghz und eine Amd radeon 8570D. Habe den Prozessor auf 4,2 Ghz übertaktet, eine Gtx 750 Ti Oc gekauft und ein Neues Netzteil eingebaut. Jetzt kann ich Minecraft auf 1300 Fps spielen und mit Ultra Shader 60-80. Cs go mit 220 fps. Also wenn du Minecraft spielen willst ohne shader und so kannst du den kaugen für andere Spiele musst du aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schlechter Office PC der zu überteuert ist da er fertig ist . Du kannst ihn wegen den Netzteil auch nicht aufrüsten. Was ordentliches für ca. 500€ sollte schon drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist nicht gut, das ist auch kein Gamer-Pc, das ist ein mittelmäßiger Office-PC.
Der hat nichtmal eine Grafikkarte.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieLena
20.03.2016, 14:57

da steht aber doch eine grafikkarte ._.

0
Kommentar von GamerWulf
20.03.2016, 16:08

Onboard grafik?!

0
Kommentar von ICloud38
21.03.2016, 07:53

Das ist ein integrierter Grafikchip, der PC taugt gerade mal für Officeanwendungen, und für Tetris......;)

0

Was möchtest Du wissen?