Frage von minecraftler1, 36

Ist dieser Gaming PC gut oder neeet?

Ist dieser Gaming PC gut? Ich bin mir net sicher. Ich will den mir holen.

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h3nnnn3, 36

sieht nicht schlecht aus.

kauf dir nen extra cpu-kühler

kauf dir ein neueres netzteil

am prozessor kann man sparen: ein i5-4460 bietet in fast allen anwendungen nahezu die gleiche performance

mainboard ginge auch ein günstigeres b85 aber das ist schon sehr gut.

Kommentar von minecraftler1 ,

Kannst du mir einen CPU Kühler empfehlen?

Kommentar von h3nnnn3 ,

alpenföhn ben nevis. gut und günstig.

raijintek aidos. günstiger aber auch etwas lauter. kleinerer lüfter.

Kommentar von minecraftler1 ,

Ne Frahe

Kommentar von minecraftler1 ,

Ist der i5-4460 im Kodieren/Rendern und Gaming sehr gut?

Kommentar von h3nnnn3 ,

ja, der ist gut. besser wäre natürlich eine cpu mit hyperthreading, zB nen xeon e3-1231v3 oder eben ein i7. bringt dir im gaming allerdings nicht sooo viel

Antwort
von scrysis, 16

Würde dir von der 2011-3er Plattform abraten... ist unnötig teurer für Gamer.

hol dir lieber einen i7 4790k Prozessor da dieser vollkommend ausreichend ist, und steck das gesparte Geld vom Motherboard Ram und CPU in eine

Gtx 980 ti oder Gtx 980 :)

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Musst dir noch n Gehäuse raussuchen ^^

Hoffe ich konnte helfen

Mo

Kommentar von minecraftler1 ,

Ist der Prozessor auch gut zum Rendern/Kodieren?

Kommentar von minecraftler1 ,

2. Für mich viel zu teuer.

Kommentar von scrysis ,

Ups hatte noch von einer anderen Frage Sachen im Warenkorb :D

Antwort
von minecraftler1, 23
Antwort
von Kevinijo, 30

Du musst deinen Warenkorb veröffentlichen. In Moment ist er leer.

Kommentar von minecraftler1 ,

Oh shit sry

Kommentar von minecraftler1 ,

Warte kurz