3 Antworten

Deutlich bessere Konfig als ich erwartet hätte.

Dioe Konfig würde ich so ähnlich auch empfehlen. Allerdings lieber das Asrock B85 Pro 4, kein matx wenns nicht sein muss. der tower hat auch platz für nen full size atx.

Grafikkarte würde ich ne Sapphire r9 380 nitro nehmen

und das Netzteil gegen ein Superflower HX 450 ersetzen, dann ist die Kiste durchaus top ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuarThePirat
22.03.2016, 19:56

Was hast du denn gegen mATX bei nem B85 Board?

0

Ich finde, man kann so viel gegen diesen PC nicht sagen. Der Preis ist mMn in Ordnung.

Naja, wenn du echter Enthusiast bist, wirst du damit aber nicht glücklich. Du wirst damit nicht sämtliche Spiele in höchster Qualität spielen, so viel ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung