Frage von PlaylikeNamo, 42

Ist dieser Gaming-PC gut fur den Preis?

Hey Leute,seit langem suche ich einen guten Gaming-PC.Dann habe ich den gesehen,da ich mich aber so gut wie garnicht auskenne,wollte ich euch fragen ob dieser PC fürs spielen von GTA auf hohen Einstellungen zum beispiel geieignet ist?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=12600&cPath=5...

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArturSenpai, 15

Lieber PlaylikeNamo,

Dieser PC hat an sich keine schlechte Werte für diesen Preis, aber man muss bedenken für diesen Preis. Ich rate dir spar lieber noch etwas und hol dir einen besseren dieser Rechner wird schwer GTA V abspielen können und vor allem nicht auf den höchsten Einstellungen :3

Aber jeder ist mal neu im Technikbereich , Viel Glück bei der Suche, aber diesen rechner kann ich dir nicht empfehlen :/ Ich kann kich mal schlau machen :)

Liebe Grüße Artur Senpai

WIe viel Geld willst du ausgeben und welche Kompenente hast du bereits ? 

Kommentar von PlaylikeNamo ,

Komponenten besitze ich leider gar keine und ich würde schon so um die 900€ ausgeben

LG PlaylikeNamo und Vielen Dank für ihre Antwort

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 22

In der Grundvariante ist das kein Gamer, steht ja auch in der Beschreibung das es ein Multimedia PC ist. Hat ja auch nur die in der CPU integrierte Grafik, AMD Radeon™ HD 8570D.

Aber du kannstja weiter unten eine Grafikkarte auswählen + passendes Netzteil. Zum Beispiel die Radeon R9 380X oder GTX 970.

Antwort
von Toilettenduft, 15

Nein das wird nicht klappen , ein Einsteiger Gaming Pc liegt meist bei 600 € . Guck mal auf Mifcom.com , die machem eigentlich immer sehr gute Preisleistungs PC und dort ist auch für jede Preisklasse was dabei.

Kommentar von Toilettenduft ,

achja um GTA V auf hohen Einstellungen spielen möchtest musst du meist um die 800 -1000 Euro im Pc drin haben an Teilen..

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Also auf einem Rechner mit i3 4150(oder einem i5), 8 GB RAM und einer 750Ti läuft das Spiel echt gut. Auf sehr hoch. Einfach mal auf dem Channel von Santiano Santiano kucken, da gibts genug Gameplay-Videos mit Budget-PC

Antwort
von Bluepurple, 13

Nein, das wird nicht klappen. Dafür ist alleine die Grafiklösung zu schwach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community