Ist dieser Gaming Pc gut für die folgenden Dinge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das Gaming pc zu nennen ist dumm. Du hast keine Infos über den CPU was heißt das das der Letzte Schrott sein wird. Wenn der CPU schrott ist bringt auch eine GTX 1060 nix . Der Ram hat auch zu wenig Angaben also ist wahrscheinlich nur DDR-3. Netzteil zu wenig Angaben also wird das auch nicht so gut sein und hat wahrscheinlich keine stabile Spannung was dem PC enorm schadet. Festplatte auch nicht viele Angaben also wahrscheinlich enorm langsam.

Außerdem ein pc den du brachst braucht keine gtx 1060, da reich auch eine ältere.

Ein Pc für das was du machen willst darf maximal 399€ kosten da für Minecraft ein Arbeitscomputer mit ner Grafikkarte reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fstehtfur
23.10.2016, 13:43

Ach du sch* weist du nicht was amd ist?

0

Ist ein top PC, jedoch wird der Prozessor nicht lange halten, für MC und andere diverse Spiele wird er auf jedenfall halten. Vielleicht nicht mit Top Grafik bei BF1 aber sonst wirklich Top machen.

Achte jedoch darauf das wirkliche alle Komponenten verbaut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung