Frage von musicman33444, 91

Ist dieser Gaming Pc gut für 1180€?

Ist die zusammen Stellung so gut zum zocken und sind alle Komponenten ausgeglichen?

Antwort
von ardoru, 50

Nein. Für dieses Budget ist dieser PC viel zu überteuert.

Wenn du mir erzählst welches Budget du haben möchtest und ob du ihn selber zusammenbauen kannst stelle ich dir einen zusammen ;)

Kommentar von musicman33444 ,

1000 mit Monitor also alles für gaming und der Monitor sollte 24 Zoll und hdmi Anschluss haben 

Antwort
von Sparkobbable, 17

Total überteuert und schlecht zusammengestellt

Kommentar von musicman33444 ,

Was könnte ich deiner Meinung nach besser machen ?

Kommentar von Sparkobbable ,

Entweder nen non K Prozessor oder nen mb mit z170 Chipsatz. Dazu nen vernünftiges Netzteil

Kommentar von Sparkobbable ,

Und auf mindfactory zusammenstellen

Antwort
von HDXFTGHF, 48

Damit kannst du alle aktuellen Games in Full-HD zocken auf hohen bis max. Einstellungen. 

Kommentar von ardoru ,

ist allerdings auch ca. 400€ teurer als man normal dafür bezahlen würde....

Kommentar von hallolozwei ,

Genau

Kommentar von HDXFTGHF ,

Naja 400 Euro halte ich für ein bisschen viel. Aber du hast schon Recht, 150-200Euro kann man schon sparen.

Antwort
von R3lay, 39

Sind bei dem Preis der Monitor etc. inbegriffen?

Antwort
von YxChilleR, 45

reicht aufjedenfall um gut zu zocken 

Kommentar von hallolozwei ,

Aber zu teuer und alles packt der auch net

Kommentar von YxChilleR ,

vieles packt der! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten