Frage von Herobrine12495, 48

Ist dieser Gaming PC für GTA V gut?

Hallo ;) Ist dieser PC gut genug, um GTA 5 flüssig (vielleicht sogar mit höchsteinstellungen) zu spielen? Alle Komponente werden nicht vom Konfigurator geändert :

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=9450

Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 20

Du wirst nicht lange freude haben weil:

> überteuert
> AMD Prozessor ist schlecht
> NoName Netzteil
> GTA wird maximal auf mittleren Einstellungen laufen. Bei neueren wirds noch knapper wegen dem Prozessor

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bau dir selber einen zusammen. Davon hast du mehr.
Stell eine neue Frage falls du doch selber zusammenbauen willst.

Mfg Benutzer 187

Antwort
von Sparkobbable, 21

Amd Prozessor ist mist. Kein vernünftiger kühler. Kaum Angaben über das Netzteil. Also lieber zusammenstellen auf mindfactory. Ist auch billiger

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 24

Für mittlere einstellungen reicht er.

Aber der AMD prozessor wird die nicht lange spaß machen und der Pc ist maslos überteuert

Kommentar von WaterWids ,

Sehe ich genauso

Antwort
von WieDerBlitz, 23

Grafik auf  mittleren einstellungen jedoch beunruhigt mich der Prozessor den mit dem wirst du in Zukunft nicht sehr viel Spass haben ;)

Antwort
von KN124, 9

Gut genug: ja
Ultra Grafik: Nein

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 6

Ist ein absoluter "Einwegrechner"!