Frage von SirSlayer10, 38

Ist dieser Gaming Pc für die aktuellen Spiele von heute gut?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

vllt werde ich die 1060 zu ne rx480 wecheln,bin mir aber noch nicht ganz sicher...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyzzzzzzz, 25

Würde schon alles funktionieren.
Aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

Ich würde lieber dem 6500 nehmen.

Kühler kannst du dir sparen

Ich würde auch zur RX 480 greifen (DirectX und Vulkan)

- Ich würde auch gleich 16 GB RAM nehmen. So musste du dir deutet keine Gedanken mehr machen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir mal deinen Skype Namen unten reinschreiben oder du schreibst gleich die Frage unten rein ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Ach, und für 20€ mehr bekommst du schon eine 250 GB SSD

Kommentar von SirSlayer10 ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

so hab alles gemacht bis auf die 16gb ram,ich denke die werde ich nicht wirklich gebrauchen,ich will ja nicht gtav in 60fps auf 4k auflösung spielen,sieht schon besser aus

Kommentar von SirSlayer10 ,

oh und ich hab vergessen die rx480 zunehmen,werd ich noch machen

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Ok dann passt's ja.

Antwort
von sgt119, 20

Kauf bitte ein anständiges Netzteil

http://geizhals.de/?cmp=1405270&cmp=1010337&cmp=1385263&cmp=1482412&...

Antwort
von TheChaosjoker, 32

Ja, der Computer reicht dafür aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten