Frage von Simon999222, 122

Ist dieser Gaming pc für 917 Franken gut?

Hallo ich habe im Internet diesen pc gefunden ist er gut? AMD Athlon X4 845, 4× 3500 MHz, Turbo mit bis zu 3800 MHz GeForce GTX 960, 4096 MB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, 1000 GB SATA Festplatte WLAN 300 MBit/s, 7.1 HD Sound, 60 cm (24") ASUS LED-TFT Windows 10 Home, 64Bit (vorinstall. inkl. Installations-DVD)

Antwort
von IckBraucheHilfe, 17

Fertig PC empfehle ich immer auf Agando, weil die nicht soo überteuert sind und meistens gute Netzteile verbaut haben.
Lg.

Antwort
von MikeM2601, 23

Ich tendiere eher zu selbst zusammengebauten PC's. Da spart man ordentlich was an Geld und man kann die Komponenten frei entscheiden. 917CHF sind ca. 850 Euro, wenn ich mich nicht irre. Für den Preis sind die Komponenten sehr schlecht.

Wenn du möchtest stelle ich dir einen PC zusammen.

Kommentar von Simon999222 ,

Kannst du mir bitte ein link zu einer Seite schicken wo ein guter Gaming pc angeboten wird?

Kommentar von MikeM2601 ,

So habe ich das nicht gemeint. Ich meinte damit, dass du die Teile selber bestellst und den PC dann zusammen baust.

Ich würde lieber ein fertig pc kaufen

Hmm da kann ich leider nicht wirklich eine Seite empfehlen. Liegt ganz einfach daran, dass die meisten fertigen PC's mit einem Aufpreis von 20-30% angeboten werden.

Aber was ist denn das schlechte an diesen pc? 

Ist die Grafikkarte schlecht oder der Prozessor?

Der Prozessor, die Grafikkarte und wahrscheinlich auch das Netzteil. Die Grafikkarte ist nicht die schlechteste und würde eigentlich auch reichen, diese wird aber durch den Prozessor ausgebremst. Das Netzteil ist wahrscheinlich auch ein sehr instabiles da keine Werte angegeben sind. In diesem Preisbereich wird sich auch eine SSD ausgehen, diese ist aber nicht beinhaltet.

Das ist das Netzteil Netzteil: 400W CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz

Es gibt aber auch eine Version mit einem i7 Prozessor ist der besser?

Der i7 ist besser, aber es kommt drauf an welcher das ist.

Es ist ein i7-6700 und es gibt noch ein 500 Watt Netzteil dazu

Welche Zertifizierung hat das Netzteil?

Bei mir steht nichts von einer Zertifizierung 

Dann ist das Netzteil nicht wirklich gut, wenn es nicht mal 80+ hat. Ein i7-6700 ist wiederum zu gut für die 960 und der Prozessor wird ausgebremst.

Netzteil: 500W CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz Das ist das Netzteil 

Ja wenn es nicht ein mal eine 80+ Zertifizierung hat ist es wahrscheinlich ein Chinaböller.

Es hat 82% effizient also ist der schlecht?

Anbieter versprechen viel was gar nicht stimmt.

Für welche Spiele würde dieser pc gut sein?

Der wird in CPU intensive Spiele auf jeden Fall besser sein, als in Grafik intensive da ein Highend Prozessor mit einer Mittel-Unterklasse Grafikkarte Kombiniert ist. Sowas sollte nicht sein.

Antwort
von Source5, 15

Hier ist noch eine Seite mit einigermaßen guten Gaming Pc's schau einfach bei 900€ Pcs nach.
http://www.one.de/shop/computersysteme-one-gaming-pcs-c-128_238.html

Lg
Source5

Antwort
von Source5, 23

Könntest was besseres für den Preis bekommen. Wenn du Pc's bauen kannst dann kann ich dir was zusammenstellen. Oder du lässt ihn zusammen bauen aber am besten du baust ihn zusammen. Dieser FertigPc ist echt nicht gut.

Lg
Source5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten