Frage von DerTrollerxd, 119

Ist dieser Gaming PC für 730€ Gut?

Ist der PC so gut?

Passt alles soweit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jokerfac3, 91

Wenn du für nichts 730€ zahlst würde ich sagen kein gutes Geschäft für dich. 

Kommentar von DasPigi ,

xD

Kommentar von DerTrollerxd ,
Antwort
von GelbeForelle, 28

Ich würde auf jedenfall die graka Durch eine R9 380(x)/280(x) ersetzen, amd is nunmal wesentlich leistungsstärker, solange du also keine Anwendung hast, die unbedingt cuda will, nimm lieber die. Bin zwar auch kein Fan vom Netzteil, aber egal, das is einigermaßen ok. Aber warum diese Netzwerk Karte? Fär nen gaming PC is das nich so optimal

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ich brauche aber unbedingt ne Wlan karte! kannst du mir eine bessere empfehlen? :)

Kommentar von GelbeForelle ,

mir geht's generell um die Schwankungen im WLAN. evtl is eine dlan Verbindung besser/ stabiler, aber da verliert man eben Tempo. Da musst du dich wohl oder übel für eine der drei Möglichkeiten entscheiden

Antwort
von Sparkobbable, 28

Sieht ganz gut aus. Sata Kabel sind beim Mainboard dabei

Kommentar von DerTrollerxd ,

ja, aber nur zwei und ich brauche 2

Kommentar von DerTrollerxd ,

3*

Kommentar von Sparkobbable ,

Ach so ok

Antwort
von Ifosil, 54

Ja, sieht soweit in Ordnung aus. 

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok danke :)

Antwort
von Hilfen, 41

Ja, passt alles zusammen :) muss es ja auch wenn es nichts ist :)

Antwort
von Asker251, 60

Für aktuelle Titel wird 8Gb RAM zu wenig sein, würde noch einen Riegel dazu bestellen.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Naja ok..

Kommentar von GelbeForelle ,

nenne mir einen solcher Titel, der nicht Ark heisst.

Kommentar von Asker251 ,

Fallout 4 :)

Kommentar von Asker251 ,

Evolve auch übrigens

Antwort
von rayzzz111, 35

Ja passt alles.

Kommentar von DerTrollerxd ,

danke :)