Frage von janthh, 155

Ist dieser Gaming-PC empfehlenswert und gibt es Erfahrungen mit ibuypower?

Hallo,

Ich bin auf das folgende Angebot aufmerksam geworden (799€):

http://www.ibuypower.de/Store/Gamer-Spezial-B

Ist der PC insgesamt empfehlenswert (und zukunftssicher)? Bei Zusammenstellung der Komponenten auf Alternate bin ich ohne Zusammenbau auf einen Preis von ca. 870 € gekommen. Von daher erscheint mir das Angebot zweifelhaft zu sein.

Welche Komponenten müssten ggf. ausgetauscht werden (die Anschaffung einer SSD ist später vorgesehen).

Danke.

Antwort
von sgt119, 105

Seltsam günstig 

Das Netzteil müsstest du aber gegen das E10 400 Watt tauschen, das TT Berlin ist ein Totalausfall

Kommentar von janthh ,

Seltsam günstig

Das dachte ich auch. Du meinst sicher das 500W Netzteil von be quiet?

Kommentar von janthh ,

Ich kann nur eine der Möglichkeiten von ibuypower auswählen. Und dort ist 500W das geringste.

Kommentar von sgt119 ,

Müsstest du auf eigene Faust tauschen. Oder du wählst das E10 600 Watt für 52€ Aufpreis

Antwort
von Bluepurple, 103

Der PC kann soweit alles in Full HD spielen, ist daher für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Nur bei der Grafikkarte würde ich mal nachfragen, welches Modell (von welchem hersteller) die da liefern.

Kommentar von janthh ,

Es scheint dort leider nur die Founders Edition jeweils zu geben. Ich hätte lieber eine Custom-Version...

Kommentar von Bluepurple ,

habe die zotac 1060 amp. klasse teil

Antwort
von MaxBesserwisser, 110

Sieht gut aus👍
Würde aber gleich das 700 Watt Netzteil nehmen, falls du mal was austauschen willst ist das ganz gut...

Kommentar von Bluepurple ,

Braucht man nicht, außer man hat irgendeine dual gpu drin.

Antwort
von Luxxxa, 83

Ich denke, da du sehr wenig ausgewählt hast kann das mit dem Preis hinhauen...

Den billigen Preis können die anbieten weil sie (denke ich) die teile nicht für den Preis der UVP kaufen und noch Mengenrabatt bekommen...

MMOGEA kann Spiele auch auch weit unter dem Laden/Steam Preis verkaufen.. oder die Spiele bei Steam sind im Winter/Sommer sale ja auch zum teil 90% billiger!!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von nxnxme0, 98

Vertraue mir, bestell dir über Amazon etc, die Teile einzelnd und lasse sie dir bauen, oder baue selber (schau auf Youtube gibt es Tutorials - Sehr Leicht)

Du kriegt für 690€ einen viel besseren ! Schau mal Auf dem Youtube Kanal : Hardware Rat vorbei

Kommentar von michi1202 ,

über amazon..... -.- Am billigsten ist es auf mindfactory ;)

Kommentar von MaxBesserwisser ,

Da muss ich dir recht geben hab meinen pc auch fertig gekauft und ärgere mich jetzt :/

Kommentar von nxnxme0 ,

Alter MICHI TUT MIR LEID MAN BRING MICH UM -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten