Ist dieser Gaming PC bis 550€ gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Preis ist unschlagbar! Noch dazu weil es eine Intel/NVIDIA Kiste ist :) bezüglich Netzteil konnte ich leider nichts finden. Am besten den Verkäufer direkt fragen . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
09.05.2016, 20:17

Ok danke hab ihn bestellt.

0

Für den Preis echt okay und ja er hat nen HDMI Anschluss

Anschluss : DVI / HDMI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
09.05.2016, 19:19

Wo hast du das gelesen "Anschluss DVI, HDMI?"

0

Ist recht gut für'n fertig pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
10.05.2016, 17:20

Jo, hab ihn bestellt.

0

Ob das Netzteil aus China stammt, kann man nicht sagen, weil die Verschachtelung der Firmen heute oft völlig undurchsichtig ist.
Der PC geht schon aber Wunder darf man keine erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
09.05.2016, 19:24

HEJ bitte sag mir mal schnell ob der PC einen HDMI Anschluss hat ? Laut den Bildern hat er keinen! Gibt's überhaupt PCs ohne HDMI Anschluss ?

0

schlecht ist er definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
09.05.2016, 19:13

HEJ und hat er einen HDMI Anschluss ? In den Anachlüssen bei den Fotos sehe ich keinen HDMI Anschluss ?

0
Kommentar von DenisSulovic21
09.05.2016, 19:19

Und wie mach ich das dann wenn ich ihn auf mein HD Fernseher anschließen will ?

0

Der Preis ist mehr als fair. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung