Frage von Luca20004R, 8

Ist dieser gaming PC 4k fähig und wie findet ihr persönlich den PC?

Hallo , Ich bin auf der suche nach einem Gaming PC habe mir dann einen auf mifcom.de konfiguriert kenne mich nicht so gut mit Gaming Pc aus , könntet ihr mir bitte ein paar bessere oder gleich gute Produkte vorschlagen für diesen Pc:konfigurator-ID FIMFBUBGQA  (Sollte nicht über den Preis gehen ). Wenn ihr bessere Gaming Pc`s für den Preis kennt könnt ihr mir den auch schreiben oder verlinken ! Seite: www.mifcom.de

LG Luca

Antwort
von fthee, 6

aah... das sieht besser aus mit dem neuen link ^^ ;))

also ich hab als Mainboard eine ASUS Z170A Pro Gaming - ist 70€ billiger und eigentlich seeehr ähnlich...

zur CPU: ein i5 6600K ist 140€ billiger als der i7er und hat (fast) die gleiche Leistung - der einzige unterschied ist das Hyperthreadding (was jedoch kaum bei spielen genutzt wird...)

als Arbeitsspeicher reichen 8GB zwar aus - jedoch empfehle ich die 16GB, da (bei mir) manche spiele bis zu 9GB benutzen

eine SSD würde ich dir fürs Betriebssystem empfehlen, damit das schneller läuft - da wäre die Samsung 850 EVO zu empfehlen... (250GB würden reichen)

wasserkühlung scheint mir zwar übertrieben, aber wenns nicht um den preis geht.... sonst eine Noctua ;)

ich glaub das wars dann ;))

Kommentar von Luca20004R ,

wie finden sie es jetzt ID code 3SSRCWIEKC ?

Kommentar von fthee ,

Auf die Seite -> links

www.mifcom.de und dann den code an der linken seite eingeben ;)

Antwort
von mic2000, 7

Intel Core i3 wäre für mich eine Zumutung! Grafikkarte sehe ich dort auch nicht. Marke sehe ich dort auch nicht. Vielleicht persönliche Dummheit aber wo steht der Preis? Ich würde es an deiner Stelle lassen!

Viel Glück

mic2000

Kommentar von fthee ,

preis ist rechts: 339€

Kommentar von mic2000 ,

du kein richtiger Gaming PC kostet unter 500 Euro. Ein Guter kostet um die 1000. Ich möchte dich keinesfalls entmutigen, aber das Ding, ist eine Ruine. Ein Wrack

Soory ,Link ist falsch

Hab ihn korrigiert 

Antwort
von fthee, 7

also für 4k würde ich eine grafikkarte empfehlen... ;)

Welche Grafikkarte denn ?

Kommentar von mic2000 ,

NVIDIA GeForce GTX 960 MINDESTENS

Kommentar von fthee ,

ich vermute du hast/willst nicht soo viel ausgeben, deshalb würd ich eine Radeon R7 250X oder GTX 750 Ti  empfehlen.

--> kannst ja selber nachlesen... http://www.gamestar.de/hardware/praxis/grafikkarten/1955233/die_besten_grafikkar...

Soory ,Link ist falsch

Antwort
von Osirus, 8

Überprüfe nochmal deinen link

Soory ,Link ist falsch!

Antwort
von igniteking, 5

Damit bekommst du nicht einmal 30Fps mit 1080p hin.

4K Pc's sind 1700€+

Soory link war falsch

hab ihn verbessert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten