Frage von borisbubble56, 58

Ist dieser gamimg pc gut (Videoschnitt, Gaming)?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-sonderpreis-hochwertiger-gaming-pc-ga... Ich brauche in für Videoschnitt aber möchte auch GTA, Rocketleauge, und andere neue games spielen :)

Antwort
von LiemaeuLP, 41

Naja weder der Prozessor noch die Graka ist wirklich toll
Für aktuelle Games nicht geeignet

Antwort
von Francimimi, 32

Wenn du Wert auf Qualität legst ist das nichts für dich...GTA köntest du nur auf mittlerer Quali spielen. Diese "neuen Games" wären zu anspruchsvoll...                                                                                                 Danach solltest du dich richten

https://www.amazon.de/4-20GHz-Sharkoon-PC-Geh%C3%A4use-RHOMBUTECH%C2%AE-multimed...

Kommentar von MrCrow667 ,

Ne, man sollte besser die Finger von so nem Fertig-PC lassen. Da ist sowohl die Grafikkarte wie auch das Netzteil nicht das Gelbe vom Ei für den Preis. Es ist immer besser, sich selbst einen zusammenzustellen. 

Kommentar von Francimimi ,

Da hast du recht

Aber sein PC sollte etwa die gleiche Leistung haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten