Frage von Tom4455, 35

Ist dieser Gamer_PC gut zum zocken/spielen?

Spiele wie z.B. Watch Dogs, GTA 5

http://www.notebooksbilliger.de/pc+asus+rog+gr6+r008r+intel+core+i5+5200u/?nbb=p...

Viele Grüße, Tom4455

Antwort
von Surray, 21

An sich vllt ja.... allerdings ist des ne kompakte Version der Gpu und kann halt nicht sein volles potenzial auspacken wie bei ner normalen Version da würde ich wen dann schon ein gescheiten Tower-pc nehmen (mit normalen ausmaßen) am besten wäre es wenn du halt eine selber zusammen baust weil du einfach ordentlich geld sparen kanst^^

 Ausser natürlich du willst nen schönen kompakten Pc den du leicht transportieren kannst und auch nicht viel platz verbrauchen soll, dann kannste den nehmen ansonsten zum Zocken --> Tower Pc mit gescheiten teilen und nicht der Mobilen Version....

Antwort
von AxtiHD, 34

Grade so knapp. Dafür wäre halt noch eine starke Grafikkarte nötig. Ich habe eben nen i7 mit 3.4 GHz und eine Nvidia Geforce GTX970. Das reicht für 60 fps in GTA5 auf höheren Grafikeinstellungen. (Und meiner is stärker als der den du oben verlinkt hast)

Antwort
von gooo606, 13

geht für den preis besser (vor allem wenn du selber baust). aber es reicht gerade so. die cpu wird dir wahrscheinlich zum verhängniss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten