Ist dieser GamerPC gut, wo kann ich sparen oder wo sollte ich mehr investieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall noch eine Festplatte, 250 GB auf der SSD sind viel zu wenig für eine große Spielesammlung. Kauf einfach noch eine 1 oder 2 TB große normale Festplatte (HDD) dazu.

Dafür kannst du meiner Meinung nach beim Laufwerk sparen: brauchst du wirklich einen Blu-ray-Brenner? Wie viele Blu-rays hast du denn bei dir? Und wie oft hattest du schon das Bedürfnis, eine neue zu brennen ;-)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin gerne bereit zu helfen, wenn du ein Bild (oder anderweitig die Specs) an uns hier weitergibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieLena
06.06.2016, 21:47

Bilddatei wer zu groß konnte es ned hochladen aber ich schick das Bild in die kommentare

0

Ich kann leider kein Bild erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?