Ist dieser Gamer PC (Link) gut?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Schlechter Deal, weil: 100%
Ich empfehle für wenig Geld: 0%
Guter Deal, weil: 0%

7 Antworten

Schlechter Deal, weil:

Vorab gesagt: Nein, er reicht nicht für deine genannten spiele aus. Es wäre schon ein Wunder wenn du die überhaupt starten könntest. Der CPU  (eher APU) ist miserabel und AMD ist als cpuhersteller sowieso mangelhaft. Er besitzt als Grafikkarte eine auf den CPU sitzende Grafik  (=APU) und verspricht somit eine schlechte Performance in Sachen gaming. Wenn du dich in dieser Preisklasse bewegen möchtest dann solltest du nach einem gebrauchten PC gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlechter Deal, weil:

Der PC ist so richtig schlecht. Er hat nichtmal eine richtige GraKa. Für 300 euro bekommt man aber eh keinen guten PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlechter Deal, weil:

Der Haken bei diesem Angebot ist wohl, dass keine separate Grafikkarte mit dabei ist. Die Grafikkarte ist in der CPU integriert (daher Grafikchip in der Beschreibung). Aufrüsten wird da schwierig und es gibt sicher leistungsfähigere Grafikkarten.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17610861062

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlechter Deal, weil:

Es ist ein Office-PC und Null für "Gaming" geeignet. Spar mehr Geld, mit so einem PC wirst du beim Spielen keine Freude haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du GTA 5 auf hohen Einstellungen spielen können. Frage mich aber bei den Preis wo der Haken ist. Der müsste eigentlich paar tausend Kosten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullOfHate
08.05.2016, 22:23

was zum teufel redest du, beide deiner aussagen sind falsch...

0
Kommentar von FullOfHate
08.05.2016, 22:24

1. kann der nie und nimmer gta 5 überhaupt laufen lassen , und 2 ist ein guter gaming pc (oder eben high end) ab ca 1500 zu haben

0
Kommentar von SniperFreak62
09.05.2016, 10:35

Wäre ja sehr unwahrscheinlich das er es ironisch meint oder?

0

Für 300€ gibts kein guten Gaming PC. Wenn du schon GTA und anderes spielen willst denke ich mind. das doppelte an Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJSNake3384
08.05.2016, 22:15

schaue dir mal die System Werte an, da muss was faul sein.

0