Frage von sai333, 25

Ist dieser Gamer PC in Ordnung(800 Euro)?

Hallo, bis jetzt hab ich den PC so zusammengestellt::

I5 6600, EKL Ben Nevis Kühler, R9 390 Nitro, 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 , 16GB Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 , Sharkoon VG4 oder Cooltek Aniphon, 550 Watt Cooler Master G550M Modular, Mainboard ?

Ist die Zusammenstellung in Ordnung? Das was mich persönlich stört sind das Gehäuse und das Netzteil. Welches von den beiden Gehäusen sollte ich nehmen? (Begründung pls) Und gibt es vllt ein besseres Netzteil? Wenn ihr auch eine Idee für ein passendes Mainboard habt, pls schreiben.

Bin leider kein PC Experte, deswegen danke für jede Antwort!

Antwort
von sai333, 10

Warum ist das eine beschissene zusammenstellung? Verbesserungsvorschlag? Bin zwar für jede Antwort dankbar, aber das hilft mir nicht.

Antwort
von Gwynbleidd, 15

Ziemlich beschissene Zusammenstellung.

Antwort
von DerGamer456, 10

Mach am besten eine i5-6600K und eine Nvidia Graka 970 oder so

Kommentar von DerGamer456 ,

Aber auf Mindfactory da ist es am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten