Frage von waitforanswer, 56

Ist dieser Gamer PC gut zum LoL zocken und so geeignet?

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem PC hören https://www.amazon.de/Multimedia-Technology-DVD-Brenner-USB-Anschlüsse-Prof... Bzw. ist er gut zum zocken? Hab viel negatives über Gamer PCs von shinobee gelesen, aber auf Amazon ist dieser sehr gut bewertet. Kunden schreiben Games wie GTA V, WoW, LoL, The Witcher etc. sind darauf spielbar. Ich zocke am PC eigentlich so gut wie nur LoL und mir geht es darum es mit guter Grafik und gutem fps spielen zu können. Freue mich über jede gescheite Antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PerfectHD, 45

Ich hatte letztes Jahr einen Pc von Shinobee und ich würde dir gerne dringend davon Abraten. Zuerst als ich mir einen von ihrem überteuerten Pc bestellte kam der erst nach ein paar Wochen. Dann habe ich festgestellt, dass der pc sehr schnell heiß und sehr laut wird und später war dann auch noch die Festplatte schrott. Hab den immer wieder (3Mal) hingeschickt und die haben es nicht geschaft diesen zu reparieren (hat 6-7 Wochen gedauert). Danach hab ich mein Geld wieder bekommen und das war so eine Erleichterung!

Kommentar von waitforanswer ,

Meinungen wie die von dir hab ich schon oft zu dieser Marke gehört :D Aber Gamer PCs sind immer so teuer :( Will halt einfach LoL mit guter Grafik und so zocken.. gibts einen den du mir vorschlagen könntest?

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von KaitouHD, 56

Du musst mal drauf achten zu welchem Computer die Leute eine Rezension abgeben.

Also spielbar ist alles außer GTA und Witcher. Da grenzt es sehr an unspielbar.

Kommentar von waitforanswer ,

Spiele wie GTA zocke ich eh auf der Ps4 :D 

Gibt es einen PC den du mir empfehlen könntest um LoL mit hohen Einstellungen zu spielen? Muss kein Gamer PC sein, weil die sind meistens ziemlich teuer. 

Danke für deine Antwort.

Kommentar von KaitouHD ,

Hohe Einstellungen kann ich mir kaum vorstellen. 430 ist das mindeste, was ich gefunden habe und so als Fertig-PC auch nicht das beste: https://www.amazon.de/Komplett-System-6300-Windows-Rechner/dp/B01ENNDOUM/ref=sr_...

Kommentar von waitforanswer ,

Hm okay trotzdem danke :D

Antwort
von onomant, 10

aber auf Amazon ist dieser sehr gut bewertet. Kunden schreiben Games wie GTA V, WoW, LoL, The Witcher etc. sind darauf spielbar.

Aber nicht auf dem von dir ausgewähltem Rechner. Dort werden ja insgesamt 13 unterschiedliche Rechner angeboten.

Dieser ist eine ganze Klasse besser und bricht gleich bei jeder kleineren Belastung zusammen
https://www.amazon.de/Multimedia-Technology-DVD-Brenner-USB-Anschl%C3%BCsse-Prof...

Kommentar von waitforanswer ,

Okay danke für deine Antwort. 

Könntest du mir einen PC empfehlen auf dem man flüssig LoL spielen kann? :D

Antwort
von Fragen8, 33

M8 lol läuft auf allem xD aber schau einfach online in die systemanforderungen ;) 

Und bestell nicht auf amazon einen, preis leistung ist rotz 

Kommentar von waitforanswer ,

Haha ja ich weiß das LoL auf jedem PC spielbar ist aber will es halt auf hohen Einstellungen zocken ;) 

Aber danke für deien Antwort werd ich machen :)

Kommentar von PerfectHD ,

Und für 300 Euro kriegst du auch keinen anständigen Pc.

Kommentar von waitforanswer ,

Ist mir klar brauche halt einfach einen auf dem man LoL flüssig spielen kann :D

Kommentar von AssassineConno2 ,

Also auf meinem 6 Jahre alten Medion Akoya Laptop läfts langsam echt ruckelig bis gar nicht xD Aber schon damals sollten auf dem PC keine aktuellen Spiele gehen xD

Kommentar von waitforanswer ,

Haha okay :D Auf meinem Laptop zocke ich seit 3 Jahren LoL und es läuft halt nicht mehr flüssig xD