7 Antworten

Schau dir mal den PC an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen fertigen PC ist der Preis in Ordnung.  Du kommst aber billiger weg, wenn du einen selbst zusammenbaust.  Aber ich würde lieber einen mit Intel CPU und AMD GPU nehmen.  Es is so, man kann extrem viel sparen, wenn man AMD Hardware nimmt.  Nur ist es meiner Erfahrung nach so, dass sich das bei CPUs nicht lohnt.  Da sind die von AMD einfacher VIEL schlechter als Intel.  Daher würde ich lieber einen der besseren I5 von Intel nehmen und bei der Grafikkarte sparen, indem du dort eine AMD nimmst.  Seit dem neuen Omega Treiber haben die in Sachen Leistung ganz schön aufgeholt!  Und bei der GPU hast du wirklich für weniger Geld gleiche Leistung, als wenn du eine Nvidia nimmst.  Bei der CPU hast du für geringfügig weniger Geld deutlich weniger Leistung.

Also wie gesagt, selber bauen und wenn er billig werden soll, eine Intel CPU und dafür eine AMD GPU

Kommentar von Agentpony
13.02.2016, 22:14

AMD-Prozessoren sind nicht VIEL schlechter, wenn wir uns in einem so geringen Preisbereich befinden. Dieser Preispunkt ist tatsächlich der Ort, wo man mit einer AMD-CPU zum Teil besser fährt, wenn man Spielen möchte.

1

Der ist super der hat 1600Mhz.Mit dem kannst du problemlos zocken also hoffentlich habe ich dur geholfen:-)

1. Würde ich niemals einen GAMING PC fertig kaufen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den einfach Schrott ist! Mit selber bauen bzw. wenigstens zusammenstellen kommt man immer besser 2. An deiner Stelle würde ich keinen AMD-, sondern einen Intel-Prozessor nehmen..

Kommentar von DerGamer456
13.02.2016, 21:59

Kannst du mal einen für den Preis zusammenstellen

0

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e71d0e221f228dd7393f9e6ee9ce7f5b9a57633f6b4150f8cb9

Da wird dir nicht viel geboten, und der Preis ist auch nicht ok. Ich habe den PC mal zusammengestellt, mit den Informationen. Ich habe sogar ein teureres Dualkit genommen, in dem PC wird nur Singlechannel sein.

Und alles in allem kostet der PC 80€ zu viel, da ja noch Windows 7 oben drauf kommt. Das schlägt mit 20€ zu buche. 

Und vielleicht sieht du ja jetzt in der Liste von MF, was das für ein Crap ist. Das Netzteil ist unter aller Kanone, gleiches gilt für das Mainboard. Und der Prozessor ist, ich wiederhole mich, Crap.

LG

Der Preis ist für das gebotene mehr als OK, aber um diesen Preis zu realisieren, muss der Händler häufig auf schlechte Billigkomponenten zurückgreifen um den Preis zu realisieren. Daher mein Rat entweder von der Leistung her schlechtere Komponenten wählen und dafür bessere bzw. hochwertigere Komponenten, oder mehr Geld investieren.

Kommentar von roboboy
13.02.2016, 22:39

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e71d0e221f228dd7393f9e6ee9ce7f5b9a57633f6b4150f8cb9

Da wird dir nicht viel geboten, und der Preis ist auch nicht ok. Ich habe den PC mal zusammengestellt, mit den Informationen. Ich habe sogar ein teureres Dualkit genommen, in dem PC wird nur Singlechannel sein.

Und alles in allem kostet der PC 80€ zu viel, da ja noch Windows 7 oben drauf kommt. 

Und vielleicht sieht du ja jetzt in der Liste von MF, was das für ein Crap ist.

LG

0

Nein viel zu teuer, außerdem ist in Amazon fertig pc Schrott verbaut

Kommentar von DerGamer456
13.02.2016, 21:55

Woher weißt du das

0
Kommentar von Mepodi
13.02.2016, 21:56

hatte auch mal einen wenn du den PC selber baust ist er viel billiger

0