Frage von xXxJulyxXx, 57

Ist dieser Gamer PC gut, Bitte helfen?

Hallo, Wollte mal fragen ob dieser hier gut ist:

http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-Bildschirm-Professional/dp/B...

Falls nicht, bitte einen guten empfehlen, falls erfahrung vorhanden, kann man auch einen zusammenstellen und den link bitte schicken, wäre seeeeehr nett :) LG :)

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 31

Der Händler der hinter dem Angebot bei Amazon steckt verbaut wenn man den negativen Berichten im Netz vertrauen schenken darf nicht nur neue Hardware. Daher rate ich generell von dem Händler ab.

http://www.amazon.de/forum/sonderangebote%20und%20restposten?_encoding=UTF8&...

Kommentar von bcords ,

Oder folgende aktuelle Bewertung des Händlers bei Amazon:

"PC geht zurück. Es ist eine Frechheit so einen "Schrott" anzubieten. Hier werden gebrauchte Geräte (offenkundig durch miserablen Zustand etc) für neu verkauft. Rost an Rückseite, Metallteil zusätzlich montiert, Am Boden scharfkantig, PC riecht sehr merkwürdig, Schrauben nicht fachgerecht montiert, Am PC Gehäuse sind Kratzer, Am Gehäuse Beule....., Irgendwas ist lose im PC (hört man)..... etc.."Maik Adler, 9. Januar 2016

Kommentar von bcords ,

Hier mein Vorschlag, wenn du selbst bauen kannst:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Windows kannst du bei Bedarf als MAR Version (Windows 7) über softwarebilliger.de holen (ca 40,-€).

Das Ganze ist zwar etwas teurer als bei Shinobee, aber der I5 ist deutlich leistungsfähiger als der AMD Sechskerner. 

Antwort
von P4nd4, 24

Kommt drauf an was du damit machen willst.

Die kommentare beziehen sich auch auf alle Varianten dieses Pcs. also auch die höherpreisigen.

Generell ist von einem AMD FX fürs Gaming eher abzuraten.

Ist auch nicht wirklich förderlich, dass zu dem Monitor nicht viel gesagt wird.

Ich denke für 600 € bekommt man einen soliden Gaming PC auf dem man alles, wenn auch mit Einschränkungen spielen kann. Der ist dann allerdings ohne Monitor und Schnick-Schnack, nur die Hardwarekosten. Wenn man jetzt was wirklich gutes haben will, dann sollte man sich eher Richtung 900-1000€ bewegen (vernünftiges Netzteil und Gehäuse vorausgesetzt)

Eine Variante des PCs da hat einen core i7 und eine GTX 960 für 1000 €, das wäre schon eher was, aber da findest du bestimmt auch noch was günstigeres.

Antwort
von xLyriczZ, 39

Ein fertig pc mit monitor und tastatur für 600 €. Der kann nicht gut sein. Wenn du einen richtig guten gaming pc willst stell ihn dir zusammen . das geht auf seiten wie mifcom etc. Da stimmt das preis leistungsverhältniss

Kommentar von xXxJulyxXx ,

Hallo,

Ich frage nur, da ich mich mit PCs nicht auskenne desswegen kann ich mir keinen zusammenstellen.

Aus den Kommentaren von dem PC kann man lesen, dass dieser eigentlich sehr gut ist, aber ich habe trotzdem zweifel. Desswegen wollte ich fragen ob jmd mal schauen kann ob z.b. die grafikkarte gut ist oder so.

Kommentar von xLyriczZ ,

die grafikkarte und die cpu sind in ordnung aber wenn du wiklich einen gaming pc willst ist der sehr schwach da ist die alte gtx750 drin und ein amd quadcore prozessor , da würde ich zb auf die gtx980 und den intel core i7 oder i5 zurückgreifen

Kommentar von cimbom93x ,

Seit wann ist der FX6300 ein Quadcore? Du meinst wohl ein 3 Moduler mit 6 Threads :D

Kommentar von xLyriczZ ,

@clinbom93x hab nicht auf die cpu geschaut xD nur auf die grafikkarte und hab bei der cpu einfachmal quadcore hingeschrieben xDD ein versuch wars wert

Antwort
von cimbom93x, 14

Was hast du den mit dem Rechner vor? Gaming, Multimedia, Office?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 7
Antwort
von xBalo, 9

NEIIIIIOIIIIONNNNNMNNNNNNBNNNN B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community