Frage von Bueny0552, 111

Ist dieser Fußballschuh original (Nike Vortex 2 aus Decathlon)?

Ich glaube nicht dass dieser Fußballschuh ganz original ist weil,es ziemlich billig war (35€),ich nicht weiss ob Decathlon originale Schuhe verkauft und weil,diede Schuhe eigentlich noch viel Teurer wären. Ich habe auch einigen Kollegen gefragt sie meinten das es kein ganz originaler Schuh ist weil,es in der Sohle kein "Nike-zeichen" ist,die meisten mienen das es "halb-original" ist. Was denkt ihr?

Antwort
von ehatrixy, 31

Er ist denke ich schon von Nike direkt. Jedoch eine günstigere Version. Das siehst du daran, dass die Einlegesohle aus Stoff ist, bei den Teuren Schuhen ist sie aus Plastik und hat evtl noch so kleine Löcher. Genauso ist es beim Innenmaterial an der Archilissehne.Da ist ein richtig dicker Stoff. Bei den teuren Modellen ist der eher dünn und auch mit eine Gummi/Plastik Schicht überzogen.

Kommentar von raamaazaan ,

Da steht einfach so Neymar drauf :D

Kommentar von Bueny0552 ,

Danke,hat mich jetzt auf einen klsren gedanke gebracht.

Antwort
von bergiranger, 49

Keine Fälschung, aber ein minderwertiges Produkt. Bei Adidas gibt es vom "F50" auch solche Versionen, welche dann "F30" und "F10" heißen, je höher die Qualität, desto höher die Nummer (bei Adidas jedenfalls). Bei Nike wird dies nicht so klar gekennzeichnet.

Antwort
von Brenneke, 41

Halb geht nicht.  Entweder es ist ein nike, oder eben nicht. 

Hauptsache er gefällt dir 😂

Kommentar von Bueny0552 ,

Meine Frage an die comunitie ist ja auch,ob der Schuh nun eine Fälschung ist. 

😃

Kommentar von Brenneke ,

Ich glaube ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community