Frage von Sileex, 572

Ist dieser Fussballschuh gut für breite Füsse?

Ich wollte den Adidas ACE 16.1 Primeknit kaufen ( siehe bild).
Ist er Empfehlenswert?
Ich hab Breite Füsse.
Und nochwas,
Ich weiss das klingt jetzt dumm, aber ich will meine Eltern dazu überreden, sie mir zu kaufen, also zum Geburtstag.
Ich habe auch gesagt das ich die Hälfte zahle (Der Schuh kostet 290Fr., also würde ich 150Fr. zahlen.) Aber sie sagen es wäre einbisschen Schade.
Meine Mutter sagt das sie eh wieder Kapput gehen würden. (Wie meine Superfly 4.) Und mein Vater sagt das es Schade um MEIN Geld wäre.
Ps: Bin. 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jesse2003, 482

Also der Schuhe ist wirklich echt super und bequem, aber das beim aktiven Fußball Spielen natürlich auch Abnutzungserscheinungen auftreten sollte jedem aktiven Fußballer klar sein,auch das du noch im Wachstum bist nicht zu vergessen,aber ob du wirklich ca.300€ dafür hinlegen möchtest musst du halt selbst wissen. Viel Glück...! Jesse

Antwort
von mastermindreal, 410

Tja tatsächlich ist die Schuh wirklich sehr gut, vor allem auch für breitere Füsse. Mir persönlich sind 300 € auch zu teuer weil er wirklich wie alle anderen Modelle zu schnell abgenutzt wird. Trotzdem ist es ein guter Schuh und ob du so viel bezahlen willst musst du wissen.
Hoffe Ich konnte dir helfen !

Antwort
von chooney, 343

Alter du bist 14 . dafür dass du aus den Schuhen wieder rauswachsen wirst, ist das doch ein bisschen viel Geld.
Denk mal drüber nach

Kommentar von Sileex ,

Qualität hat halt seine Preise ^^

Kommentar von chooney ,

also willst du dann in ein bis eineinhalb Jahren wieder so viel ausgeben ?

Antwort
von Elefant300, 239

Die halten eine Saison dann sind sie kaputt oder wahrscheinlich dir zu klein. Also unnötige geldverschwendung

Kommentar von Sileex ,

Mhm...
Das ist normal das Fussballschuhe nur 1ne Session halten,
Aber egal ^^

Kommentar von Elefant300 ,

Wer kauft sich dann für eine Saison FS für 200€ ?!

Antwort
von thorben14, 242

Guck doch mal auf ebay oder so. Vieleicht sind die da für die Hälfte des Preises?

Antwort
von KanyeJr, 276

Der Adidas Ace 16+ Primeknit ist exzellent für breite Füße und zur Sorge deiner Eltern , der Adidas Ace ist mit der beste Schuh auf dem Markt in Sachen Haltbarkeit

Antwort
von cwendel, 383

alle Adidas Ace Schuhe sind etwas breiter geschnitten als zum Beispiel der Adidas X oder auch die F50. Richtig breit sind die Schuhe aber nicht da müßtest du den Puma King nehmen. Die Adidas Ace sind aber die breitesten Adidas Fußballschuhe!