Frage von 98themaster98, 67

Ist dieser film jemanden bekannt?

Ich suche einen Film das ist schon etwas länger her. Da war so ein Junge der war eigentlich ganz normal doch in sequenzen tauchte eine art äffchen-dämon immer auf und dieser dämon quälte ihn. Es ging immer hin und her und der junge hatte immer diese dialoge mit dem äffchen die aber nur der junge wahrnehmen konnte und keiner weiter war so ein frekeiges äffchen ding :) kennt jemand den auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otori, 11

Donnie Darko
Da geht's aber eher um nen Hasen.

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 15

Hallo,

mir ist klar, daß Du nach einem Film suchst, und nicht nach einer Zeichtrickserie, aber das klingt doch stark nach:

"Chris fürchtet sich vor einem bösen Affen, der in seinem Wandschrank
wohnt, an dessen Existenz aber keiner der Eltern glauben will – einer
der Running Gags der Serie."

aus Family Guy

(Quelle: familyguy.wikia.)

Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten