Frage von Italiangirl1234, 66

Ist dieser fetish normal?

Ich stehe total darauf wenn mich jemand beim sex am Hals packt. Ein leichtes bis kräftiges würgen. Das fühlt sich dann so dominant an. Nur ich weiß nicht ob das normal ist und ich denke das es auch selten ist einen Partner zu finden, der so etwas mit macht. Ist sowas normal ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Chichibi, 8

Das ist vollkommen normal. Gerade in der BDSM-Szene praktizieren das einige (nicht alle). Und da es dir beim Würgen (auch) um die Dominanz deines Partners geht, bist du ja schon im BDSM-Bereich.

Wie viele Männer das machen würden, weiß ich natürlich nicht. Ich meine, das ist für die ja nun auch kein großer Akt. Aber dominante Männer machen das eigentlich alle. Und du hast doch auch einen Freund, der das zumindest gelegentlich macht. :) Vielleicht kannst du ihn dazu animieren, dich häufiger zu würgen?

Übrigens stehe ich da auch total drauf. Bei uns gehört das beim Sex einfach dazu.

Antwort
von Lea1234,

Das ist normal und gerade in der BDSM Szene nicht selten. Vielleicht interessieren dich ja noch andere Sachen aus diesem Bereich. Recherchiere mal im Internet, es gibt viele Seiten wo man über dieses Thema diskutieren kann. Dort lernt man dann auch andere Leute kennen, die auf so etwas o.ä. stehen.

Antwort
von FriedlicherTyp, 22

Das heißt Asphyxiophilie. Besonders verbreitet ist es wohl nicht, und gesund wohl ebenfalls nicht. Pass auf das die O2-Sättigung im grünen Bereich liegt und lass dich nicht ohnmächtig strangulieren.

Antwort
von rockylady, 40

Du bist einfach devot, das ist kein sonderlicher Fetisch und ein Mann, der im Bett dominant ist, macht sowas ohne ihn drum bitten zu müssen.

Kommentar von Italiangirl1234 ,

Aber nicht jeder Mann ist dominant, finde es ist sehr schwer so jemanden zu finden.

Antwort
von BetterInStereo, 34

Ich stehe da auch drauf
Mein Freund leider nicht aber ist ja auch kein unbedingtes muss

Ja es ist auch kein muss aber ich finde das es dem sex noch mehr leben gibt. Mein Freund macht es sehr selten & wenn er das macht dann ist es auch immer der bessere sex :D

Kommentar von BetterInStereo ,

bringt es dich auch so in Ekstase?

Antwort
von Quester105, 34

50 shades of grey *hust* :D ja es gibt solche Leute die es anmacht ka wieso ab die gibt es ^^

Naja, habe solche Szenen nicht bei 50 Shades of grey gesehen :D

Kommentar von Quester105 ,

würge zeug kam da doch vor :D

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen :D

Kommentar von Quester105 ,

Haha bei diesem ganzen Zeug kein Wunder ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community