Frage von Mistserx1, 494

Ist dieser Fetisch normal?

Es gibt ja so einen Fetisch wo Frauen Männer zwingen sie Oral zu befriedigen also sie setzen sich mit der Pus*y auf den Mund vom Mann.

Antwort
von BarnEyArt, 238

Im Gegensatz zu anderen Fetischen, ja! Somal ein Fetisch nie wirklich unnormal ist, jeder mag was anderes

Antwort
von Shoemotion, 379

Ich würde nicht sagen, dass es normal ist, wenn dräuen die Männer zwingen.
Wäre das nicht so, wäre es einfach eine Vorliebe, jeder hat ja da so seinen eigenen Geschmack

Kommentar von Shoemotion ,

* Frauen

Antwort
von xo0ox, 239

Würd ich jetzt nicht als Fetisch sondern eher als Stellung bezeichnen, aber ja den gibt's.

Nennt sich auch Facesitting.

https://de.wikipedia.org/wiki/Facesitting

Antwort
von TomMike001, 225

Das ist FaceSitting, was Du meinst. Es ist kein Fetisch, sondern eine sexuelle Stellung, Neigung oder Spielart. Einfach mal ausprobieren, dann kann man darüber urteilen, ob es einem (bzw. beiden) gefällt.

Antwort
von Treueste, 264

Ein Fetisch wäre es, wenn sie dabei grüne Socken tragen müsste.

Kommentar von PeVau ,

... oder eine dicke Hornbrille.

Kommentar von Nobody2016 ,

haha

Antwort
von thlu1, 230

Was ist daran unnormal? Ist halt ein Fetisch und wenn du diesen Fetisch magst, ist das doch ok.

Antwort
von Garfield0001, 285

was ist "normal"? :-) das muss doch jeder für sich ausmachen

Antwort
von applause, 243

Naja Fetisch ist das jetzt nicht. Nennt sich FaceSitting und ist einfach wie eine weitere Stellung für den Oralverkehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community