3 Antworten

Naja...der ist für mich persönlich schlecht zusammengestellt. Ein I7 der viel kostet und der PC deshalb teurer wird, aber nur 8 GB ram (für den preis wenig) und die Graka im vergleich zur CPU ist doch Müll. 180 Euro Graka. Zu dem Prozessor und für den Preis kannste locker ne 250-300 Euro Graka verlangen, also ne R9 390 mit 4-8 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo wohnst du, dann bau ich dir einen guten zsm glaub mir konfigurieren ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht für den Preis , der hat dafür zu wenig leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
04.07.2016, 20:51

4x3,4ghz, ssd und eine 370X.

was kriegst du damit nicht ans laufen, dass du noch mehr leistung brauchst?

0
Kommentar von Christophror
04.07.2016, 21:40

Die Grafikkarte ist im Vergleich zum Prozessor ein Witz.

0

Was möchtest Du wissen?