Frage von Tlmnyts, 120

Ist dieser Fertig-PC seinen Preis wert?

Ich habe auf eBay diesen Fertig-PC von Fasra24 gefunden und wollte mal fragen, ob er seinen Preis Wert ist. Wird der IntelProzessorkühler nicht vielleicht zu laut?

Antwort
von rosek, 24

Preislich ist er okay. Netzteil ist Müll. Gehäuse ist geschmakssache. Mir wäre es zu leuchtend. GPU und CPU sin Top.

Antwort
von RazeReturns, 18

Netzteil ist Müll. Und ganz dringend neue Grafikkarte, die Grafikkarte ist sozusagen die FPS Anzahl in den Games.

Antwort
von XXXNameXXX, 36

Das netzteil ist schonmal schrott bau den pc selber ist besser

Antwort
von lutsches99, 41

wie viel kostet er?

Kommentar von Tlmnyts ,

697€

Kommentar von lutsches99 ,

das geht wie ich finde in ordnung

Antwort
von Retch, 22

Der sollte doch gut sein

Antwort
von salvatoreleone, 37

Bin ich einfach nur blind oder ist auf dem Bild der Preis tatsächlich nicht zusehen?

Kommentar von lutsches99 ,

ich sehe auch nichts :D

Kommentar von salvatoreleone ,

Gott sein Dank :D

Kommentar von Tlmnyts ,

Lol, häts oben hin schreiben sollen und nich in die Bildbeschreibung, sry, er kostet 697,000€

Okay. Ich gehe jetzt mal davon aus, das du mit deinem PC gamen willst.
Erstmal rate ich dir zu einer bessern Grafikkarte mit mehr Speicher. Bereits heute sind die meisten Spiele in der höchsten Einstellungen um einiges höher als deine graka hergibt. Hol dir eine mit 6gb Speicher oder 8. Kostete zwar bisschen mehr, dafür hast du aber viel länger was davon. Dann würde ich dir fürs Gaming zu einem anderen Prozessor raten. 4x 4ghz sollten mindestens drin sein. Allerdings macht sich langfristig gesehen ein Prozessor mit mehr Kernen besser. Ich z.B habe einen 6 x3,5 geht Prozessor den ich bei bedarf auf 4,2 übertakten kann.

Bei sowas ist eben die Frage ob es sich lohnt lieber einmal viel Geld oder öfters ein bisschen auszugeben.
Theoretisch ist es ein relativ annehmbarer preis. Allerdings wirst du mit der Kiste nicht lange Freude haben und vielleicht schon in 2 Jahren anfangen teile auszutauschen.
Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen. Ich rate dir aber lieber einmal bisschen mehr Geld ausgeben.

LG salvatoreleone

Und baue eine SSD ein. Dann läuft alles gleiche viel schneller m.

Kommentar von CedricHmml ,

Es läuft nicht "schneller" dadurch, lediglich ladezeiten verschnellern sich aber ob ein spiel läuft liegt allein an deiner cpu und gpu

Kommentar von manuelneuer1000 ,

*CedricHmml und ram

Naja das meinet ich ja auch, das wenn du Z.B Windows drauf laufen lässt das der PC um einige schneller hoch fährt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community