Frage von IlkerIs, 71

Ist dieser Fernseher preiswert?

ich will mir gerne einen Fernseher zulegen der recht groß ist, da meine Wohnzimmerwand auch wirklich riesig ist. Nur weiß ich nicht, ob der preiswert ist und ich zuschlagen sollte oder ob ich mit dem einen Fehler mache, kenne mich da leider nicht aus. Hier die Daten

Marke: Samsung

138 cm (55"), 4K Ultra HD, LEDSmart TV, 800 PQI (Picture Quality Index)Integrierter Triple Tuner (DVB-T2/C/S2)DLNA, CI+, WLAN, HbbTV, 3x HDMI, 2x USB, Dolby Digital+Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 83 W / 115 kWhohne 3 D

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Edit: Preis liegt bei 800, sorry, das Wichtigste einfach vergessen^^

Antwort
von anja199003, 60

irgendwie fehlt da noch der Preis um entscheiden zu können, ob das Gerät preiswert ist.

Kommentar von IlkerIs ,

ich idiot -.- sorry^^ 800 Euro :)

Antwort
von suezesmaedchen, 30

Das ist preislich in Ordnung

Antwort
von MarcelDavis321, 48

wie soll  man diese frage beantworten wenn du den Preis nicht dazuschreibst?

Kommentar von IlkerIs ,

ich idiot -.- sorry^^ 800 Euro :)

Antwort
von Matzeee12345, 45

4K is Quatsch weil es eh noch nicht ausgestrahlt wird und auch nicht so schnell passieren wird

Kommentar von IlkerIs ,

Echt? wie viel ist denn derzeit möglich? 

Kommentar von bl0ding ,

1k also Hd einfach

Kommentar von IlkerIs ,

hmm okay, ist halt jetzt dabei. denkt ihr der würde ohne deutlich weniger kosten? 

Kommentar von spellon ,

Kommt darauf an, wenn du dir Videos anschaust können die durchaus 4k haben. Wichtig ist nur noch ob er einen Eingang für 4K hat. Anfangs wurden tatsächlich Fernseher mit 4K verkauft die keine Schnittstelle dafür hatten, einfach weil es noch keine Spezifikation dafür gab. Klingt behämmert, ist aber so :-P

Kommentar von IlkerIs ,

also ich würde nur Netflix in 4k anschauen, wenn es dort angeboten ist. Netflix schließt man ja nicht ein, geht das dann trotzdem? 

Kommentar von Matzeee12345 ,

Sky ist bisher der einzige der evtl. Ende 2016 1 2 Sender mit 4K einführt. Wenn nicht sogar erst 2017

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community