Frage von IchHabneFrag, 209

Ist dieser Fernseher gut und preiswert?

Ich will nicht so teuer ausgeben und die Größe dieses Fernseher reicht mir: http://multimedialand.one/produkt/telefunken-l48f249r3cw/

Ist dieser Fernseher gut.?Ich kenn die Marke eigentlich nicht. Aber für den Preis Smart TV und 3D ist schon sehr gut. Ist dieser Fernseher gut oder ist der schon nach einigen Monate kapput?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 138

Ich hab den selber... Für 433 € in Media Markt gekauft und finde den echt preiswert. Und wie ich grad erfuhr, dass du die Möglichkeit hast ihn für 329€ zu kaufen, würde ich zuschlagen

Antwort
von Odenwald69, 157

Du hast aber schon gesehen der Händler sitzt in den Niederlanden ?  die haben zwar auch 14 Tage wiederrufsrecht mit Garantie must du selbst schauen, müssten aber auch 2 jahre Garantie sein.

Die Älteren von uns kennen Telefunken noch ganz gut , war in den 80-90er das was heute "Samsung" ist . Und wurde damals nur bei Fernsehhändlern verkauft und nicht in den Mediamarkt usw.  Die Marke ist heute unbekannt da sie nur noch Markenname herhält und nicht mehr selbst herstellt

Aber zurück zu heute und einer Frage,  von den Eckdaten ganz gut, nur bedenke für 3D brauchst du noch einen 3D tauglichen Blueray spieler , die Garantiezeit

Kommentar von IchHabneFrag ,

ich hab den Fernseher für 329 € gefunden: http://buy-elektro.com/produkt/telefunken-l48f249r3cw// soll Ich den für den Preis kaufen? Findest du den HÄNDLER gut?

Kommentar von DerMuffti ,

Leider ist auf dieser Seite keine Lieferzeit angegeben. Rufe doch vorher dort an und informiere dich darüber. Nicht, das du ein halbes Jahr warten musst.

Antwort
von Redgirlreloadet, 156

Naja ist halt ein Stinknormaler TV, wenn du ihn brauchst kauf ihn, PS die größe muß reichen^^ das Ding hat 48 Zoll es ist also schon extrem groß

Kommentar von IchHabneFrag ,

ich hab den Fernseher für 329 € gefunden: http://buy-elektro.com/produkt/telefunken-l48f249r3cw// soll Ich den für den Preis kaufen?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Mußt du selbst wissen, Ich würde den zu diesen Preis nehmen wenn ich Platz hätte für mehr als 32Zoll^^

Kommentar von Odenwald69 ,

bei allem "Billig-Wahn"  ist nicht alles gold was glänzt

https://www.watchlist-internet.at/fake-shops/liste-betruegerischer-online-shops/

da ist auch der Buy-elektro vom als Betrugsshop aufgelistet

Antwort
von MamboKings, 120

Der Fernseher ist gut, aber der Preis nicht.

www.amazon.de/Telefunken-L48F249X3CW-3DU-Fernseher-Triple-schwarz/dp/B011INSJTG

Kommentar von IchHabneFrag ,

ich hab den Fernseher für 329 € gefunden: http://buy-elektro.com/produkt/telefunken-l48f249r3cw// soll Ich den für den Preis kaufen?

Kommentar von MamboKings ,