Ist dieser Englische Satz so richtig " These people who make you to a better person "?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erstmal das "to" weglassen und statt These Those dann müsste der Satz noch weitergehen, ansonsten ergibt er keinen Sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das "to" weg, dann geht's:

"These people who make you a better person "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der ist nicht richtig.

Richtig wäre z.B.:

People who make you a better person. (Those people...)

Das "to" muss weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als allererstes ist das was du formuliert hast kein Satz, sondern eine bloße Nominalphrase. Ohne den Satz oder den Zusammenhang (Kontext) zu kennen, kann man gar keine Aussage darüber treffen, ob da ein bestimmter Artikel (the), ein Demonstrativpronomen (These/those) oder nichts vor "people" stehen muss. Sorry, aber was die anderen hier machen ist reine Spekulation. "Those" ist sogar sehr sehr unwahrscheinlich, da es standartsprachlich nur kontrastiv verwendet wird. Das "to" muss (wie ja jeder geschrieben hat) schon weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das ist kein Satz, da fehlt das Prädikat.

2. ...people that... make you a better...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lydiabanshee
28.08.2016, 18:08

Kann du mir erklären wieso man das 'to' nicht benutzt,und anstatt dem 'who' 'That' benutzt ? Danke für deine Hilfe. 👍🏼

0

These people who make a better person out of you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Satz wäre ein ziemlich brüchiges Englisch und würde "those people who/that make you a better person." ... Würde man so aner eher nicht sagen. 

Wenn's doch ne Bildunterschrift an deinen 5Monate alten Bruder werden soll schreib es doch einfach aif Deutsch hin. Sobald wird der ja wohl kaum Englisch sprechen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung