Frage von OliKK, 42

Ist dieser englische Satz richtig xx?

"Mr smith discovers a small pouch in a car he has to repair, the pouch contains a bone, which the detective later finds out to be of a human child"

Antwort
von Bonzioniichan, 20

I think you sentence is entirely correct dear sir, may I ask why you need to clarify why your sentence is correct ? 

Also brauchst du es für die schule oder so?  :D

Kommentar von Bonzioniichan ,

that you're sentence is correct*

Achso wenn ich darf könnte ich versuchen den Satz etwas umgangssprachlicher zu gestalten ^^

Kommentar von earnest ,

-your sentence

Kommentar von OliKK ,

Danke^^ ist für meine Seminararbeit

(*your xD xD )

Kommentar von Bonzioniichan ,

Oh man jetzt fühl ich mich doof 😅

Ich bin grade mal in der 11 Klasse , und will den Satz für einen Abiturienten (glaub oder ? ) umgangssprachlicher machen 😂

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 14

Nicht ganz.

-Mr(.) Smith

Ich würde zudem nach "repair" einen Punkt machen und auf das unnötige "human" verzichten. Der Schluss klingt für mich aber unidiomatisch.

Dort mein Vorschlag: " ..., which (later) turns out to be the bone of a child."

Gruß, earnest

Kommentar von OliKK ,

Danke ^^

Kommentar von earnest ,

You're welcome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community