Frage von mattybraps1234, 52

Ist dieser Durschnitt von meinem hier angegebenen Zeugnis gut?

Halliiii Hallooo....

Ich möchte mich zu etwas bewerben, wo gute schulische Leistungen ein wichtiger Faktor sind.... Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich mit meinem 2.45 Durschnitt diesen Faktor erfülle.

P.S. Ich bin erst seit 3 Monaten auf dieser Schule und hab unteranderem vor 3 Monaten die Schulform von Haupt (1.14) zu Realschule gewechselt ..

Antwort
von AmandaF, 34

Bewirb dich einfach, sonst wirst du immer glauben, eine Chance vertan zu haben.

Der Durchschnitt allein zählt auch nicht immer. In meiner Firma wird auf die Fächer geguckt, die für den Beruf wichtig sind.

Antwort
von Valentina119, 31

Was für ein Beruf ist es denn ?

2,4 ist eher Mittelmäßig

Antwort
von Sirius66, 24

Sind gute schulische Leistungen nicht immer wichtig? Eine 2,5 ist eher mittelmäßig. Sollte Richtung 2,0 gehen - dann wäre es gut.

Gruß S.


Antwort
von FlyingCarpet, 28

Eher nicht.

Antwort
von T1Mde, 20

Welcher Job? Für eine Realschule ist es nicht "gut".

Antwort
von Jewiberg, 18

Nein, 2,45 is jetzt nicht wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community