Frage von Lackynator2001, 17

Ist dieser DSL vertrag gut :D?

Ich wollte fragen ob ihr vodavon empfehle würdet. Wir überlegen uns eine 32Mbit leitung uns anzuschaffen 6 im upload.Frage 2 was hat diese leitung ungefair für ein ping.freu mich über Antwort :D

Antwort
von RedKungFuMastr, 9

Es kommt auf die Region an. In Berlin ist die Verbindung grottig zurzeit, selbst bei einer 100Mbit Leitung.

Antwort
von butztill, 11

Also wenn du in Hessen, NRW oder Baden wüttemberg bist fürd ich dir Unitymedia 3play 60mbit empfehlen

Antwort
von Keehh, 16

der ping ist einwandfrei. Die leitung ist sehr schnell und reicht für alles aus was ein privatverbraucher im internet macht

Antwort
von butztill, 3

Ach ja die sache mit dem Ping ich hab bei Speedtest 7ms mit Unitymedia also 7-16ms meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten