Frage von vnperfect, 54

Ist dieser Desktop gut?

Hey, Ich möchte mir einen Gaming Rechner zulegen. Ich spiele csgo, cod, minecraft. Ist dieser geeignet oder eher nicht? : http://m.ebay.de/itm/Gamer-PC-Quad-Core-12-AMD-128GB-SSD-Rechner-16GB-RAM-Komple...

Antwort
von MitchS, 41

Das hat nichts mit "Gaming" zu tun. Office PC trifft es wohl besser...der PC hat nicht mal eine dedizierte Grafikkarte, es wird nur die Grafikeinheit des Prozessors mit genutzt. 

Da nützt auch die SSD und die 16GB RAM nichts...

Kommentar von vnperfect ,

Danke für deine Antwort :) Kenne mich da nicht so aus aber gut zu wissen :D

Antwort
von Highspeeddd, 26

Nicht mal minecraft würde "gut" auf dem ding laufen. Lass die finger von dem Teil.

oke danke für deine antwort :)

Kommentar von Highspeeddd ,

Bitte, frag einfach mal in der runde nach einem Rechner für deine Bedürfnisse. Dir stellt sicher jemand einen ordentlichen zusammen.

Okay mache ich mal, vielen dank :)

Antwort
von Kampfassel, 27

1. AMD ist dabei

2. Es ist Ebay, also wunder dich nicht wenn eine Leere Schachtel geliefert wird, oder gar nichts.

3. Selbst zusammengestellt ist besser als ein Fertig PC

also nein...

Kommentar von Kampfassel ,

Naja mal ehrlich.... Wenn es kein PC für die besten Spiele sein soll oder als Überbrückung, dann ja

Danke für deine Antwort :) Solange man mit Paypal bezahlt geht da glaube ich nichts schief. Naja brauche es hauptsächlich nicht richtig zum Spielen sondern eher Schule, Videos schneiden und bisschen Spielen halt haha

Hm, ich rate eher ab. Warum sparst du nicht auf was besseres? Dort kannst du auch Schulisches machen, Videos schneiden und spielen, nur besser

Vorallem besser schneiden und spielen

Antwort
von qtxyt, 42

Minecraft geht aber die andern nicht

Danke für deine Antwort :) Hast du den selber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community