Frage von Niemandoderso, 9

Ist Dieser Core GUT?

Ich arbeite momentan an meinem 2.ten PC da mein eig. PC kaputt ist (grafikkarte) und da ich noch warten muss. habe ich ihn mir mal näher angeschaut und einen Intel i7 Six Core mit 4,5GHz gefunden und nun wollte ich einmal fragen ob das eig. gut oder doch eher schlecht ist?

Und genaueres finde ich leider auch nicht da ich meine grafikkarte garnicht mehr verwenden kann. Außerdem wollte ich fragen was eine gute Grafikkarte wäre um eine stabile Aufnahme während einem schwer belastendem Spiel hinzubekommen

Also ich möchte eine grafikkarte die während einem Programm das die grafikkarte sehr belastet trotzdem noch eine stabile aufnahme mit mindestens 120 framesProSecond im spiel haben

Irgentwelche Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 6

Vergraucht viel Watt und für Spiele braucht man den nicht also noch wirklich nicht zu gebrauchen, es sei denn man macht Video oder 3D-Bearbeitung.

Antwort
von ArcticFox1, 6

Fürs zocken Reichen 4 Kerne. 6 können fast nie verwendet werden... Graka 1070/1080

Antwort
von Smoke123, 6

Als Grafikkarte geht (je nach Auflösung) eigentlich nichts unter einer GTX 1080.

Kommentar von Niemandoderso ,

Das ist mir ja aufgefallen aber ich mag es halt nicht irgentwie 800/900 € für eine grafikkarte zu bezahlen...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 5

Einen i7 6Kerner mit 4,5Ghz gibt es noch nicht. 3,6Ghz sind das maximale zur Zeit.

http://geizhals.de/intel-core-i7-6850k-bx80671i76850k-a1394463.html?hloc=at&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community