Frage von yufka2002, 26

Ist dieser Computer zum Zocken gut (Agando)?

Antwort
von JimiGatton, 15

Die GT610 reicht gerade eben für Tetris, viel mehr kannst Du mit so einer Graka nicht zocken.

Antwort
von Lukas2508, 18

Man sieht leider nicht, welche Komponenten du ausgewählt hast. Wenn ich auf den Link klicke ist eine Konfiguration für 400€ ausgewählt und dazu kann ich nur das folgende sagen:

Nein, der PC ist zum zocken definitiv nicht gut! Höchstens für Minecraft, Die Sims oder was weiß ich, aber sicher nicht für neue Shooter oder ähnliches.

Erstmal würde ich keinen AMD Prozessor nehmen und wenn überhaupt, dann nicht den. Der ist halt einfach nur günstig und höchstens für einen Multimedia PC geeignet.

DIe Grafikkarte ist Mega Billig, damit kann man halt einfach nichts zocken. Muss man bei dem Preis aber auch nicht erwarten.

Ich hoffe, dass das nicht deine Konfiguration war, sondern dass man unter dem Link einfach nur die Standard-Auswahl sieht. Weil wenn du das für einen Zocker PC hälst, solltest du dich noch gut informieren!

Antwort
von Mrpiggi211, 12

Stopp!!! NICHT bei Agando einkaufen ! Gebrauchte bis hin zu schlechten Produkten werden da eingebaut. Lieber bei einer anderen Internetseite einkaufen ...
Das habe ich im Internet Forums gelesen. Da habe ich mich auf ein selbstgebauter PC entschieden.

Antwort
von mmmaaxiiiiii, 18

nein da müssen sie schon mehr geld drauflegen ein guter pc zum zocken kostet mind 900€ wenn man einen billiger kauft geht sehr schnell etwas kaputt

Kommentar von Terri101 ,

Quatsch, meiner hat 750 EUR gekostet, und funktioniert immer noch tadellos....

Kommentar von mmmaaxiiiiii ,

ja aber wenn man perfekt spielen will mit sehr sehr sehr guten grafik und vieles mehr miss man mehr bezahlen

Antwort
von StandardGamer, 21

Alleine von der Grafikkarte her würde ich den schon nicht nehmen. Prozessor scheint auch nicht der neueste zu sein. Aber das kommt ja darauf an, was du zocken willst. Für Minecraft reicht das vielleicht.

mfG StandardGamer

Antwort
von mmmaaxiiiiii, 18
Antwort
von Terri101, 14

Such dir eine bessere Grafikkarte aus. Die 610 ist echt nicht mehr empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community