Ist dieser Computer zum Kauf zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Preislich ist der völlig in Ordnung. Ist ja noch alles mögliche an Zeug dabei und sogar 3 Jahre Garantie. Aber natürlich sind bei dem Preis keine sonderlich tollen Komponenten verbaut. Die GTX 1060 mit 3 GB Speicher ist suboptimal. Die CPU ist uralt und allein schon durch PCI-Express 2.0 alles andere, als für die Zukunft gerüstet. Und natürlich ist das Netzteil auch kein besonderes. Aber man muss hier halt ganz klar den Preis sehen. Viel mehr bekommst du dafür nirgends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall! Für den Preis sind die Komponenten alles andere als gut. Für den gleichen Preis kannst du dir einen ordentlichen Rechner bei Mindfactory zusammenstellen und zusammenbauen lassen. Wenn du Vorschläge in der Preis Kategorie haben möchtest, dann werde ich mich gerne daran setzen und das Bestmögliche aus dem Budget rauszuholen.

Wenn Interesse besteht schreibt mich doch einfach an Punkt

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich meine Meinung sagen darf, dann ist der PC echt schlecht für seine Leistung aber man muss bedenken, dass es Tastatur, maus und sogar Monitor im Pack sind. Allerdings würde ich trotzdem einen PC selber zusammen bauen einfach weil man mit dem Geld bessere Teil kaufen kann, um so das best möglichste rauszuholen. Guck auf YT z.B.: nach 800 Gamer PC's wie von HardwareRat. Er macht gute Konfigurationen für jede Preisklasse und Benutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte hat zu wenig vram. 4 GB sind min. Und mit einem der Prozessor ist das zocken auch nicht so gut.

Mein Tipp ist, dass du dir mal das pack mit einer rx 480 4gb raussuchst, wo ein i5 6400 oder i5 6500 verbaut ist. Das ist gleich teuer, hat aber mehr Leistung im Gaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDangeroo
02.11.2016, 10:59

Hallo joshua.

Vielen Dank für deinen Rat. :)

Ich bin eher der GTX-fan.

Meinst du die Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4GB, Palit StormX
ist genauso gut? Ist zumindest der selbe Preis.

MfG TheDangeroo

0
Kommentar von joshua12451245
02.11.2016, 12:15

Diese Grafikkarte kannst du total vergessen. Dann rate ich dir lieber 40 € mehr auszugeben und die gtx 1060 mit 6gb zu kaufen

1
Kommentar von joshua12451245
02.11.2016, 15:36

Also die rx 480 ist auch nicht schlechter als die gtx 1060 ;) hat nur andere Schwerpunkte/Stärken, wie sie das verarbeitet. Sind aber sehr gleichwertig

0

Was möchtest Du wissen?