7 Antworten

Der Prozessor ist ziemlich langsam. Die Grafikkarte packt wenige Spiele auf guten Einstellungen. Das Netzteil ist wahrscheinlich purer schrott. Für das Gesamtpacket ist der Preis sogar noch ganz moderat. Wenn man Windows 10 mit verrechnet, dann ist der Preis sogar gut.

Für 650€ kannst du aber etwas hochwertigeres bekommen. Dann zwar ohne Windows, aber das kann man auch kostenlos bekommen. Halt ohne Lizenzschlüssel oder von alten Rechnern. Besonders, wenn du gebrauchte- oder Outletartikel kaufst, kannst du mehr Leistung für das Geld rausholen.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steckt ein LC420H-12 drin, das Teil kannst du knicken. USB3 gibts auch nicht, ebenso wenig wie gekühlte VRMs

Der ist weder fürs zocken ausgelegt, noch zum arbeiten (geht besser für den Preis) der ist so ein zwischending. Wenn du zocken willst, musst du für den tower schon 800€ einplanen, wenn es keine sche... (Endprodukt der Verdauung) sein Soll ;) beim arbeiten brauchst du keine Grafikkarte nur ein Intel Prozessor oder dafür eine ssd dazu.

Wahrscheinlich wird in diesem PC nur billiger Schrott verbaut sein, der nicht zu empfehlen ist.

Aber das allgemein packet mit Tastatur bildschirm usw. Ist für den Preis ok, auch wenn es billig schi... ist ;)

Wenn du nur mal hin und wieder auf dem PC ein bisschen dallern willst und nicht sonderlich Ansprüche auf die Grafik legst ist es oder aber wenn du zocken willst spare lieber noch etwas ;)

Hallo!

Nein! Egal was Du tust, aber kauf nicht auf Amazon oder Ebay einen PC wenn Du dich nicht wirklich auskennst!

Du hättest dir hättest Du uns nicht gfragt altmüll ins zimmer gestellt!

Die Grafikkarte ist inziwschen veraltet, die CPU kaum noch brauchbar und vom Rest will ich garnicht erst anfangen!

Hört sich für den Preis gut an. Jedoch würde ich an deiner Stelle von dem Bildschirm nicht zu viel erwarten. Ebenso tastatur und maus werden noname sein. 

Nein ist er nicht. Bau dir einen selbst zusammen, das ist billiger.

Viel zu teuer...

Kommentar von Questionary31
20.06.2016, 22:42

eyo haha meine Frage wurde gelöscht und ich weiß nicht wie man privat schreibt aber kannst du meinen abend retten? 😂

0

Was möchtest Du wissen?