Ist dieser Computer so gut, wie man es sagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sagen wir mal so...er ist veraltet. Ich hab ne andere Graka, aber auch 8 GB Ram und auch noch den FX-6300. Ich kann overwatch auf Max spielen mit 40-80 fps, also mit seltenen Drops. Ich kanns sogar für Youtube ohne Probleme aufnehmen. Allerdings, ist es für Max. Grafik schon ander Grenze. Ich werde deshalb bald nachrüsten und den PC würde ich daher JETZT nicht mehr kaufen. Geb lieber 800 Euro aus oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fonsana2
30.09.2016, 21:37

Danke für deine ausführliche Antwort! Overwatch kann ich auch auf mittlerer Stufe spielen. Da mein Geburtstaggeld nur 500Euro beträgt, bleibe ich weiter bei dem PC. Trotzdem, danke für die Antwort!

0
Kommentar von Missingo1996
30.09.2016, 22:16

Das kommt mir überraschend wenig vor. Sogar mein Laptop schafft Overwatch, alle Einstellungen auf maximal, konstant 100-110 FPS

0

Das ist High-end von vor 4 Jahren. Bf1 oder das neue COD laufen never auf ultra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding kannst du vergessen. Damit wirst du bei aktuellen Spielen keine große Freude haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut grottiger PC und dann noch für den Preis. Bau dir lieber nach einem Tutorial von YouTube einen eigenen PC. Kann dir nur Mindfactory.de empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler Schrott, FX- Prozessoren sind generell nicht fürs Gaming geeignet, und die Grafikkarte ist auch veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerN
30.09.2016, 21:32

Nein, das stimmt nicht. In einem niedrigen Preissegment bieten Intel Prozessoren gar nichts.

0