Frage von verspeatet, 45

Ist dieser Computer in der Lage Minecraft in 60-120FPS in 720p aufzunehmen?

Antwort
von DasNudelMonster, 21

Ja das würde gehen. Aber ich würde lieber 8 gb ram kaufen ;) 

4 sind zu wenig. Viele spiele wie z.B GTA verbrauchen mehr als 8 GB. Also wenn du 8 hast , hast du 99% Ram auslastung. Also 4 Sind zu Wenig. Aber für MC reicht das 

Kommentar von cuubed ,

das sind 2x4 gb ram

Antwort
von Spielkind1999, 8

Wenn du nur so wenig für dein PC investierst, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Bildschirm mehr als 60FPS unterstützt... Also wofür 120FPS?:D..

Kommentar von verspeatet ,

Ich rede von nem Computer! Also bitte lern lesen!

Antwort
von TechnologKing68, 21

Ist jetzt nicht wirklich der Hammer und Minecraft ist so schlecht programmiert, dass es schnell mal laggt, ich glaube, bei der Grafikkarte wird das schwierig. 

Kommentar von verspeatet ,

Wenn du dich mit Mc nicht auskennst kannst du gehen!

Kommentar von TechnologKing68 ,

Wer sagt denn, dass ich mich damit nicht auskenne?

Kommentar von Starkiller208 ,

Minecraft ist prozessorlastig. Würde er nicht aufnehmen wollen, würde eine extrem billige Grafikkarte mit OpenGL-Unterstützung ausreichen...

Kommentar von TechnologKing68 ,

Der Prozessor ist auch Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community